Deepblue hat geschrieben:Ludo ist nun unter Druck, sonst ist er weg bevor er richtig angefangen hat...
erinnere dich mal daran, auf welchem Rang wir im Dezember 2004 lagen und wer damals Trainer war.
Deepblue hat geschrieben:Ludo ist nun unter Druck, sonst ist er weg bevor er richtig angefangen hat...
Rosa Martini hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ludo ist nun unter Druck, sonst ist er weg bevor er richtig angefangen hat...
erinnere dich mal daran, auf welchem Rang wir im Dezember 2004 lagen und wer damals Trainer war.
Deepblue hat geschrieben:Die aktuelle Situation schreibe auch auch nicht dem Trainer zu, sondern der sportlichen Leitung.
Wir haben ohne Not den Erfolgstrainer entlassen (Ziele waren erfüllt).
Auch ich war nicht zufrieden unter Forte, mit der Spielweise - aber am Schluss zählen eben nur die Punkte
Deepblue hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ludo ist nun unter Druck, sonst ist er weg bevor er richtig angefangen hat...
Ich weiss, und ich war einer der stärksten Befürworter damals...
Evtl. war ich damals auch näher dran (jedem Spiel etc.. und nicht nur vor dem TV).
Jedoch bin ich nicht gewollt Parallelen zu ziehen - sehe auch keine (ausser das wir wieder einen welschen Trainer haben :))
Zudem hatte Favré auch damals schon einen Leistungsausweis. Magnin ist eine Blackbox.
Die aktuelle Situation schreibe auch auch nicht dem Trainer zu, sondern der sportlichen Leitung.
Wir haben ohne Not den Erfolgstrainer entlassen (Ziele waren erfüllt).
Auch ich war nicht zufrieden unter Forte, mit der Spielweise - aber am Schluss zählen eben nur die Punkte
Rosa Martini hat geschrieben:Forte hat aber die Vorgaben des Vereins nur halbherzig mitgetragen. Und diese lauten (lauteten) Einbau von eigenen Nachwuchsspielern.
Klar kann man nun darüber streiten, wie viele das pro Saison sein müssen. M.E. hat Forte dies nur widerwillig und halbherzig umgesetzt.
Nach seiner Entlassung hat er noch immer moniert, dass er keine weiteren gestandene Spieler verpflichten durfte. Das zeigt, dass er den Weg den vorgegebenen Weg des Vereins entweder nicht verstanden hat oder einfach nicht mittragen wollte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“