ChrigiS hat geschrieben:Was ist denn seine Handschrift die du in den Spielen gesehen hast? Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage. Sollte die Antwort aber „nur“ auf die Jungen setzen heissen, kannst du dir die Zeit sparen und brauchst nicht zu antworten.
Die Handschrift, welche ich sehe ist folgende. Man versucht wieder vermehrt Fussball zu spielen wie man so schön sagt, das heisst man schlägt die Bälle nicht nur nach vorne, sondern versucht gepflegt aufzubauen und sich Torchancen zu erspielen, Betonung liegt bei erspielen.
Das hat sogar jetzt bei den schwiergsten Spielen auswärts in Bern und Basel phasenweise geklappt. Zb in Basel bis zum 0-1 sehr gut und gegen YB hat mir die erste Halbzeit ab Minute 10 auch sehr gut gefallen in dieser Hinsicht.
Wie gesagt, dass waren die hartesten Brocken und wie weit wir wirklich schon sind, wird man am Mittwoch sehen. Aber auch wenn es dort nicht so richtig klappen sollten, werde ich die Geduld nicht so schnell verlieren. Denn ein solcher Weg braucht seine Zeit und eben vor allem ein wenig Geduld und das heisst für mich sicherlich ein paar Monate und eine eigene Vorbereitungszeit, die Magnin bis jetzt ja noch nicht hatte.
Im übrigen geht es nicht darum einfach die Jungen zu bringen oder auf sie zu setzen (evt. hat Ludo da auch mal überbordet), sondern ihnen zu zeigen, dass wenn sie wirklich gut sind, sie auch zu Einsätzen kommen werden, egal wie jung und unerfahren sie auch sind.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Free Miguel...