Josi hat geschrieben:A. und H. Canepa wünschen doch den FCZ im Europacup zu sehen. Das halten von Platz drei wurde als Ziel definiert. Was heisst das jetzt im Kontext zum mittelfristigen Konzept mit Magnin? Sind Canepas von ihrem Klubziel abgewichen? Wenn jetzt begonnen wird auf die nächste Saison hin zu experimentieren, ist dann dieses Ziel noch realistisch? Erleben wir jetzt jede Woche eine neue Mannschaftszusammensetzung?
spitzkicker hat geschrieben:Josi hat geschrieben:A. und H. Canepa wünschen doch den FCZ im Europacup zu sehen. Das halten von Platz drei wurde als Ziel definiert. Was heisst das jetzt im Kontext zum mittelfristigen Konzept mit Magnin? Sind Canepas von ihrem Klubziel abgewichen? Wenn jetzt begonnen wird auf die nächste Saison hin zu experimentieren, ist dann dieses Ziel noch realistisch? Erleben wir jetzt jede Woche eine neue Mannschaftszusammensetzung?
Wenn du die Entwicklung der Mannschaft unter Forte verfolgst, wirst du sehen, dass man MIT Forte das Ziel wahrscheinlich verpasst hätte. Grottengekicke noch und nöcher.
SO für ZH hat geschrieben:Es war eine saudoofe und nervige Niederlage. Trotzdem erstaunt mich die extrem negative Haltung vieler User hier drin.
Was habt ihr denn erwartet? Dass Magnin nach nicht einmal einer Woche Arbeit mit der Mannschaft gleich den Stein der Weisen findet und mit demselben Personal das Forte zur Verfügung hatte nun phantastisches Tiki-Taka mit 90% Ballbesitz zeigt? Das unsere Stürmer, nur weil Magnin nun coacht, plötzlich alle ihr "Harry-Kane-Gen" entdecken und zu kaltblütigen Vollstreckern werden?
Ich weiss nicht wieviel Zeit Magnin brauchen wird um seine Handschrift anzubringen aber ein bisschen Toleranz, Geduld und vor allem Realitätssinn könnte man schon aufbringen. Es ist doch jetzt noch viel zu früh davon zu reden, dass die Saisonziele nicht mehr gelten würden, Magnin mit dieser Mannschaft auch nichts zu Stande bringe, bereits die neue Saison angefangen hätte etc.
Und noch ein Satz zum Goaliewechsel: Gebt doch dem Brecher bitte mal ne faire Chance. Das, was er in der Abstiegssaison erhielt, war keine. Mit der absolut dümmlichen Präsentation von Brecher "als das grösste Goalitalent seit Yann Sommer" hat man den Jungen auf einen Sockel gestellt von welchem er nur stürzen konnte vor allem weil dies noch zusammenfiel mit dem Absägen des "Publikumslieblings" da Costa. Das ständige herumpröbeln mit Favre/Brecher gab dem ganzen noch den Rest.
Mich dünkts, dass nun jedes Mal, wenn Brecher im Tor steht, viele mit Argusaugen auf ihn schauen und jedes Nachfassen als den ultimativen Beweis erachten, dass Brecher nicht Super-League tauglich sei. Wartet doch auch hier bitte mal ein paar Spiele ab...
SO für ZH hat geschrieben:Es war eine saudoofe und nervige Niederlage. Trotzdem erstaunt mich die extrem negative Haltung vieler User hier drin.
Was habt ihr denn erwartet? Dass Magnin nach nicht einmal einer Woche Arbeit mit der Mannschaft gleich den Stein der Weisen findet und mit demselben Personal das Forte zur Verfügung hatte nun phantastisches Tiki-Taka mit 90% Ballbesitz zeigt? Das unsere Stürmer, nur weil Magnin nun coacht, plötzlich alle ihr "Harry-Kane-Gen" entdecken und zu kaltblütigen Vollstreckern werden?
Ich weiss nicht wieviel Zeit Magnin brauchen wird um seine Handschrift anzubringen aber ein bisschen Toleranz, Geduld und vor allem Realitätssinn könnte man schon aufbringen. Es ist doch jetzt noch viel zu früh davon zu reden, dass die Saisonziele nicht mehr gelten würden, Magnin mit dieser Mannschaft auch nichts zu Stande bringe, bereits die neue Saison angefangen hätte etc.
Und noch ein Satz zum Goaliewechsel: Gebt doch dem Brecher bitte mal ne faire Chance. Das, was er in der Abstiegssaison erhielt, war keine. Mit der absolut dümmlichen Präsentation von Brecher "als das grösste Goalitalent seit Yann Sommer" hat man den Jungen auf einen Sockel gestellt von welchem er nur stürzen konnte vor allem weil dies noch zusammenfiel mit dem Absägen des "Publikumslieblings" da Costa. Das ständige herumpröbeln mit Favre/Brecher gab dem ganzen noch den Rest.
Mich dünkts, dass nun jedes Mal, wenn Brecher im Tor steht, viele mit Argusaugen auf ihn schauen und jedes Nachfassen als den ultimativen Beweis erachten, dass Brecher nicht Super-League tauglich sei. Wartet doch auch hier bitte mal ein paar Spiele ab...
SO für ZH hat geschrieben:Und noch ein Satz zum Goaliewechsel: Gebt doch dem Brecher bitte mal ne faire Chance. Das, was er in der Abstiegssaison erhielt, war keine. Mit der absolut dümmlichen Präsentation von Brecher "als das grösste Goalitalent seit Yann Sommer" hat man den Jungen auf einen Sockel gestellt von welchem er nur stürzen konnte vor allem weil dies noch zusammenfiel mit dem Absägen des "Publikumslieblings" da Costa. Das ständige herumpröbeln mit Favre/Brecher gab dem ganzen noch den Rest.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, flöru_burki, johnny, mc_barney, oma, pandito, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Z, zhkind, zuerchergoalie und 308 Gäste