Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9210
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 03.08.19 @ 22:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!

Muahahaha, Deutschland und VAR, eine ewige Hassliebe! Wie kann man da nicht Rot zeigen, bzw. als VAR einschreiten? Das war lächerlich im Quadrat!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2859
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 06.08.19 @ 11:40

Krass, dass der Kapitän des 3. Ligisten Chemnitz infolge Nähe zu Nazis gefeuert wird. Warum macht man so einen überhaupt zum Kapitän und wie weit sind wir schon...
P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6594
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 06.08.19 @ 11:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Krass, dass der Kapitän des 3. Ligisten Chemnitz infolge Nähe zu Nazis gefeuert wird. Warum macht man so einen überhaupt zum Kapitän und wie weit sind wir schon...
P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...


irgendwie blick ich nicht durch. er hat sympathien für eine nazi-gruppierung im eigenen fanblock gezeigt. wieso macht der verein nicht zusätzlich auch noch etwas gegen die gruppierung?!
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2862
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Bundesliga

Beitragvon komalino » 06.08.19 @ 11:59

Zhyrus hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fick dich Kimmich, Arschloch und Huso!

Muahahaha, Deutschland und VAR, eine ewige Hassliebe! Wie kann man da nicht Rot zeigen, bzw. als VAR einschreiten? Das war lächerlich im Quadrat!

Befürchte wird in der Schweiz in etwa gleich laufen. Dies ist der Grund weshalb ich auf die Einführung des VAR hierzulande gerne verzichtet hätte.
Niveau ist keine Hautcreme !

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9210
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 06.08.19 @ 19:49

Yekini_RIP hat geschrieben:P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...

Owo fand ich halb so schlimm. Die missglückte Hitlerparodie: Ein dummer Versuch witzig zu sein. Er hat sich auch postwendend entschuldigt, bevor das Ganze an die Öffentlichkeit kam.

Fragwürdig ist die späte Reaktion/Verdrängung seitens des BVBs.

Unter der Gürtellinie fand ich Nobby Dickel - als Ithaker muss man die Italiener (auch im Scherz) nicht bezeichnen, und schon gar nicht strunzdumm behaupten, dass das keine Beleidigung sei. Gute Einordnung, weshalb die Aussage von Dickel nicht geht. https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/unsa-senf/das-unsagbare-im-fussball

Ich weiss nicht, was die zwei Herren (Owo, Nobby) vor der Partie reingepfiffen haben.

Tönnies war unter aller Sau: "Man würde lieber den Afrikanern 20 Elektrizitätswerke hinstellen, dann hören die auf Bäume zu fällen und Kinder zu produzieren, wenn es Dunkel ist!" Das ist übler Rassismus!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

sanoizh
Beiträge: 150
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Bundesliga

Beitragvon sanoizh » 07.08.19 @ 1:26

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:P.S.: die Geschichten mit Dickel und Omo beim BVB sowie Tönnies bei S04 auch sehr fragwürdig...

Owo fand ich halb so schlimm. Die missglückte Hitlerparodie: Ein dummer Versuch witzig zu sein. Er hat sich auch postwendend entschuldigt, bevor das Ganze an die Öffentlichkeit kam.

Fragwürdig ist die späte Reaktion/Verdrängung seitens des BVBs.

Unter der Gürtellinie fand ich Nobby Dickel - als Ithaker muss man die Italiener (auch im Scherz) nicht bezeichnen, und schon gar nicht strunzdumm behaupten, dass das keine Beleidigung sei. Gute Einordnung, weshalb die Aussage von Dickel nicht geht. https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/unsa-senf/das-unsagbare-im-fussball

Ich weiss nicht, was die zwei Herren (Owo, Nobby) vor der Partie reingepfiffen haben.

Tönnies war unter aller Sau: "Man würde lieber den Afrikanern 20 Elektrizitätswerke hinstellen, dann hören die auf Bäume zu fällen und Kinder zu produzieren, wenn es Dunkel ist!" Das ist übler Rassismus!


Diese beiden "Vorfälle" zu vergleichen, ist schon eine Verharmlosung der Aussage von Tönnies. Das eine ist (meiner Meinung) nach dumm und unüberlegt, das andere zeugt von einem Weltbild, was echt sehr fraglich ist. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 1741
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 07.08.19 @ 16:54

Zuerst hab ich's gar nicht richtig gecheckt, dass dies eine 100% gelungene Beckenbauer-Parodie aus dem Jahre 2015 war. Olli Dittrich schlicht genial - ich lieb den Typen. Schon bei RTL Samstag Nacht war er der eigentliche Hammer!!!

Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9210
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 10.08.19 @ 23:12

Bild
Die Schalker Kurve auf Tönnies Entgleisung! Sehr stark!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 829
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Bundesliga

Beitragvon cuhulain » 25.08.19 @ 7:51

der arnd hat da was nettes zum bvb ausgegraben, das alle fussballgeschichtsinteressierten amüsieren dürfte:
https://youtu.be/x8Ay99onpaU
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 630
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Bundesliga

Beitragvon neinei » 25.08.19 @ 15:05

cuhulain hat geschrieben:der arnd hat da was nettes zum bvb ausgegraben, das alle fussballgeschichtsinteressierten amüsieren dürfte:
https://youtu.be/x8Ay99onpaU

Herrlich. Und schon bei Minute 1:33: Pyro :)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste