Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11426
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 26.06.17 @ 14:04

Ich freu mich ja wiederum aufeinen spannenden Abstiegskampf und meinen HSV mittendrin.

Aber etwas muss man ihnen lassen, Trikots können sie:
Bild
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1058
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon fred » 26.07.17 @ 15:30

Charlie Brown hat geschrieben:Ich freu mich ja wiederum aufeinen spannenden Abstiegskampf und meinen HSV mittendrin.

Aber etwas muss man ihnen lassen, Trikots können sie:


Bild

alle neuen trikots: https://www.11freunde.de/galerie/die-grosse-bundesliga-trikotwahl-20172018
Von meinem sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9007
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 26.07.17 @ 15:36

Das ist eine wichtige Information für pluto, dass er sich schon einstellen kann, in was für einem Gelb-Schwarz sich der DOminator aus dem Pott und Derbysieger gewanden wird, wenn seine DOedel aus Herne West am Boden liegen! ;)
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

pluto
Beiträge: 1611
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 26.07.17 @ 18:41

Ohjeh, wie ich jetzt halt überhaupt nicht GEschnallt hatte, was Du meinst... :)

Bild
(sorry Schmiedi :))

Dann erst den link von fred gesehen, hast Du ihn überhaupt angeschaut, Zhyrus?
Das ist ja scheusslich!!! :-)

Gut, haben sie am klassischen S04-Trikot nicht rumGEpfuscht!! Auch den passenden Kommentar dazu kann ich unterschreiben!!

Dieses Trikot ist so vornehm, dass es eigentlich nicht nach Gelsenkirchen gehört. So piekfein, dass die Schalker Spieler bald jedem Satz ein »mich deucht,...« vorausschicken. Weil es in dem klassisch-blauen Zwirn ja gar nicht anders geht. Gäbe es das Trikot auch in Größe »Bierbauch«, wir steckten längst drin. 

sign!! ;-)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9007
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 26.07.17 @ 19:04

Freilich habe ich den Link angeschaut. Der Beitrag zu den Dosen ist etwas fies.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9007
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 11.08.17 @ 21:23

Rot-Weiss Essen führt gegen Gladbach (mit Elvedi und Raffael).
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

pluto
Beiträge: 1611
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 11.08.17 @ 23:32

Zhyrus hat geschrieben:Rot-Weiss Essen führt gegen Gladbach (mit Elvedi und Raffael).


Hat nicht ganz gereicht, der "alte" Raffael schoss Gladbach zum Sieg.
Bisher keine Ueberraschungen, waren aber auch erst 4 Spiele

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9007
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Zhyrus » 12.08.17 @ 0:02

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Rot-Weiss Essen führt gegen Gladbach (mit Elvedi und Raffael).


Hat nicht ganz gereicht, der "alte" Raffael schoss Gladbach zum Sieg.
Bisher keine Ueberraschungen, waren aber auch erst 4 Spiele

Hat mich überrascht, dass Gladbach und Leverkusen derart Mühe hatten. Mal schauen, ob es am Wochenende einen Grossen nimmt!

Auch am Samstag bisher: die Grossen haben ihre Pflicht erledigt, die Meisten sogar recht souverän. Aubameyang <3
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6095
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.08.17 @ 16:51

Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 4928
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon gelbeseite » 13.08.17 @ 17:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Uiuiui nach 62' liegt der HSV gegen Osnabrück überraschend mit 2:0 zurück..


Das 2:0 ist nach der roten Karte für Osnabrück gefallen. Wuhahahaha. HSV ist der lustigste unter den Clownvereinen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Zhyrus und 18 Gäste