Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1678
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 31.08.19 @ 21:19

Normalerweise sind mir Ostclubs alles andere als sympathisch, ausser Union. Ein Stadion mit Charme, guten Fans und Urs an der Seitenlinie. Gönne ihnen den ersten Bundesliga Sieg von Herzen.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1940
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Bundesliga

Beitragvon tehmoc » 01.09.19 @ 11:39

Der Spiegel wirft Favre vor, in der Trinkpause versagt zu haben und will allgemein mangelnde Emotionalität feststellen:

https://m.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-bvb-verliert-bei-union-das-schweigen-des-lucien-favre-a-1284666.html

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4321
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 01.09.19 @ 12:22

Normalerweise sind mir Ostclubs alles andere als sympathisch,

Weshalb? Haben doch auch viel Tradition.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.19 @ 16:43

Vargas bereits mit den Toren 2 und 3 in dieser Bundesligasaison. Lichtensteiner fliegt währenddessen in seiner ersten Partie für Augsburg bereits vor der Pause mit gelbrot vom Platz
Köbi für immer

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5024
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bundesliga

Beitragvon Kiyomasu » 01.09.19 @ 16:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vargas bereits mit den Toren 2 und 3 in dieser Bundesligasaison. Lichtensteiner fliegt währenddessen in seiner ersten Partie für Augsburg bereits vor der Pause mit gelbrot vom Platz


Ist seine zweite Partie aber das Lustige ist, dass er bereits in der 1. Partie ebenso hätte vom Platz fliegen müssen :)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2441
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Bundesliga

Beitragvon eifachöppis » 02.09.19 @ 6:47

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vargas bereits mit den Toren 2 und 3 in dieser Bundesligasaison. Lichtensteiner fliegt währenddessen in seiner ersten Partie für Augsburg bereits vor der Pause mit gelbrot vom Platz


Ist seine zweite Partie aber das Lustige ist, dass er bereits in der 1. Partie ebenso hätte vom Platz fliegen müssen :)


Der Platzverweis von Lichtsteiner war ein Witz.
Der Schiri war m.M.n. parteiisch.
Da gab es etliche kuriose Entscheidungen.
Verstehe den Frust der Augsburger.

pluto
Beiträge: 1857
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 06.10.19 @ 1:45

Knapp an der Tabellenführung vorbeiGEschrammt...

Vielleicht besser so, solche Konstellationen sind ja dann nicht auszuhalten (siehe jeweils beim BxB) ;)
Bin echt überrascht vom Wagner.
Auch vom Trainereffekt an sich, denn das ist (neben dem Vorstand) ja die wesentliche Änderung zur letzten Saison.

die Bauern mit einem Ligaabhängigen Gesicht, komisch, nicht Bayern-like.
Und Paderborn schon am Arsch

Zhyrus
Beiträge: 10659
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 06.10.19 @ 2:14

Gespielt wie ein Haufen verzogener Millionärsbengel, die 5 Ligen über Freiburg stehen. Wusste nicht, ob ich bei Akanjis Slapstickeinlage (Akanji ist diese Saison unterirdisch!) weinen soll, oder mich für den Fussball freuen soll, dass die Arroganz bestraft. Favre hat sich völlig ver-coached als er seinen Mannen befahl, dass sie die letzten 20 min nur noch den Ball verwalten sollen.

Schade ist, die Bayern werden wieder im Schongang Meister. Sobald sich der internationale Spielkalender lichtet, lassen sie die Muskeln spielen. Ich finde es nicht einmal so schlimm. Lieber Business as usual mit dem Serienmeister als RedBull Leipzig, das m.E. der einzige ernstzunehmende Konkurrent ist. Das hochnäsige Dortmund kommt noch gröber unter die Räder, denn alle schweren Gegner stehen noch aus (Gladbach, Schalke, Bayern, Leipzig, Hertha, Hoffenheim, dazu gibt es noch Gladbach (Pokal), Barcelona und Inter in der CL).


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste

cron