Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2487
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 07.08.19 @ 16:54

Zuerst hab ich's gar nicht richtig gecheckt, dass dies eine 100% gelungene Beckenbauer-Parodie aus dem Jahre 2015 war. Olli Dittrich schlicht genial - ich lieb den Typen. Schon bei RTL Samstag Nacht war er der eigentliche Hammer!!!

Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Zhyrus
Beiträge: 10642
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 10.08.19 @ 23:12

Bild
Die Schalker Kurve auf Tönnies Entgleisung! Sehr stark!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 840
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Bundesliga

Beitragvon cuhulain » 25.08.19 @ 7:51

der arnd hat da was nettes zum bvb ausgegraben, das alle fussballgeschichtsinteressierten amüsieren dürfte:
https://youtu.be/x8Ay99onpaU
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 907
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Bundesliga

Beitragvon neinei » 25.08.19 @ 15:05

cuhulain hat geschrieben:der arnd hat da was nettes zum bvb ausgegraben, das alle fussballgeschichtsinteressierten amüsieren dürfte:
https://youtu.be/x8Ay99onpaU

Herrlich. Und schon bei Minute 1:33: Pyro :)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zhyrus
Beiträge: 10642
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 31.08.19 @ 18:51

Favre vs. Fischer!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1674
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Bundesliga

Beitragvon trellez » 31.08.19 @ 20:05

Zhyrus hat geschrieben:Favre vs. Fischer!


Gabs letztes Jahr schon im Cup.
Union führt nach wie vor mit 2:1.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Bundesliga

Beitragvon TheOx » 31.08.19 @ 20:35

Union mit dem ersten Sieg in der Bundesliga und das gegen Favre! :) hehe ein kleiner Streich von Fischer

Zhyrus
Beiträge: 10642
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 31.08.19 @ 20:55

TheOx hat geschrieben:Union mit dem ersten Sieg in der Bundesliga und das gegen Favre! :) hehe ein kleiner Streich von Fischer

Ein grosser Streich! Dortmund war in der 2. Hälfte angemeldet. Tja, wenn man sich mit Barca messen lassen will, wird man öfters früher kaltgestellt als gedacht. Dortmund wird diese Saison um die CL-Plätze kämpfen müssen. Augsburg und die beiden Aufsteiger, da hätte mehr drin sein müssen als eine klägliche Niederlage und ein Gewürge gegen Köln.

Akanji unterirdisch, bringt seinen Stammplatz in Gefahr.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tehmoc und 176 Gäste