Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Shorunmu » 19.05.17 @ 16:23

zueri67 hat geschrieben:finde, ein zu grosser teil hackt auf nef herum, vonwegen nicht mehr tauglich, zu alt, zu steif, zu was auch immer...

für mich war er einer der konstantesten in dieser cl saison. seine lufthoheit war für uns sehr wichtig, sein kampf, wille, leistungsbereitschaft auch. ich würde mit alain ganz ruhigen gewissens in seine letzte aktiv-saison als stammspieler

Ich behaupte, dass alle Nefs wert kennen und schätzen. Er hält die Knochen hin, begeht ein Foul um die Mannschaft zu wecken und ist ein Leader durch und durch. Aber, und das ist ein grosses ABER: ich bezweifle wirklich, dass er das Tempo in der SL gehen kann. Der Unterschied zur Challenge League ist oft das höhere Tempo in der Ausführung der Angriffe und Stürmer die einfach mehr Tempo haben. Und das traue ich Nef leider nicht mehr zu
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 19.05.17 @ 17:26

Shorunmu hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:finde, ein zu grosser teil hackt auf nef herum, vonwegen nicht mehr tauglich, zu alt, zu steif, zu was auch immer...

für mich war er einer der konstantesten in dieser cl saison. seine lufthoheit war für uns sehr wichtig, sein kampf, wille, leistungsbereitschaft auch. ich würde mit alain ganz ruhigen gewissens in seine letzte aktiv-saison als stammspieler

Ich behaupte, dass alle Nefs wert kennen und schätzen. Er hält die Knochen hin, begeht ein Foul um die Mannschaft zu wecken und ist ein Leader durch und durch. Aber, und das ist ein grosses ABER: ich bezweifle wirklich, dass er das Tempo in der SL gehen kann. Der Unterschied zur Challenge League ist oft das höhere Tempo in der Ausführung der Angriffe und Stürmer die einfach mehr Tempo haben. Und das traue ich Nef leider nicht mehr zu

Schon letzte SL Saison hatte er Probleme mit dem Tempo es wird sich gerade in dem Alter nicht gebessert haben. Was IV angeht müssen wir nachbessern.

ouagi

Beitragvon ouagi » 19.05.17 @ 21:06

Sucht nicht auch der Nikci Adi auch einen neuen Verein?

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 19.05.17 @ 21:16

ouagi hat geschrieben:Sucht nicht auch der Nikci Adi auch einen neuen Verein?

Auch wenn ich jetzt hier vielleicht gesteinigt werde: Ich war damals froh, dass wir ihn verkaufen konnten.
Er hat diese Saison bei der Union praktisch nie gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns helfen könnte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.05.17 @ 21:42

wenn einer der ehemaligen dann abdi. sein tor genau vor 10 jahren (19.5.2007) in bern zum 3:2 auswärtssieg in der 89. minute war entscheidend für den zweiten titelgewinn in folge! ich seh ihn noch heute vor augen diese kiste machen und wie favre an der seitenlinie herumgumpte :)
http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=628

https://www.nzz.ch/newzzF1WIX6OI-12-1.361223
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

wixer

Beitragvon wixer » 19.05.17 @ 22:37

Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.17 @ 23:14

wixer hat geschrieben:Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt.

Ihr sprecht einem Nef, einem Voser, einem Kukeli und einem Marchesano die SL-Tauglichkeit ab, wollt aber Djimsiti holen? Nein danke!

(Weiss natürlich nicht ob du das warst mit diesem Massen-Untauglichkeits-Post ;-))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“