Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon wixer » 19.05.17 @ 23:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt.

Ihr sprecht einem Nef, einem Voser, einem Kukeli und einem Marchesano die SL-Tauglichkeit ab, wollt aber Djimsiti holen? Nein danke!

(Weiss natürlich nicht ob du das warst mit diesem Massen-Untauglichkeits-Post ;-))

Habe nichts zu Voser, Kukeli oder Marchesano geschrieben, Nef wollte ich explizit NICHT gegen die beiden erwähnten Senioren ersetzen und zu Jimcity habe ich ein Fragezeichen gesetzt, weil ich nicht weiss, wie es bei ihm ausschaut. Aber sonst hast Du alles richtig gelesen ;-p

Und nein, ich denke nicht, dass fast alle NLA-Untauglich sind. Auch in der Superleague ist nur der Name "super".

fischbach

Beitragvon fischbach » 20.05.17 @ 10:17

Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten.

Tribune de Genève:
En revanche, personne ne sait encore de quoi sera fait l’avenir de Yassin Maouche. A 19 ans, le si talentueux milieu de terrain intéresse sans doute plus d’un club de Super League (Zurich en tête), mais Servette met aussi tout en œuvre de son côté pour garder sa pépite. Or rien ne semble simple. Depuis plus d’une semaine, Maouche s’entraîne avec les M21 et plus la première équipe. «C’est en raison d’un conflit entre le joueur et le club, assure Meho Kodro. Apparemment, il y a une option de prolongation de son contrat qui a été levée, mais que les représentants du joueur contestent.»
Constantin Georges, le directeur général du club, est en charge du dossier et apporte des précisions: «Il n’y a pas de conflit, mais une différence de point de vue sur un point précis concernant la prolongation de son contrat, lance-t-il. Mais l’essentiel n’est pas là. Nous considérons que les représentants du joueur, son père et son frère, ont eu un comportement irrespectueux envers nous. Notre volonté est toujours de compter sur Yassin, il fait partie de ces jeunes qui peuvent devenir l’emblème du Servette FC. Nous lui avons fait de bonnes propositions. Seulement, pour l’instant, il n’y a pas de contrat signé et je ne sais pas à ce jour quel sera l’avenir du joueur.»

Schweri

Beitragvon Schweri » 20.05.17 @ 11:26

fischbach hat geschrieben:Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten.

Weiss nicht ab diese Methode die Beste ist um eine Vertragsverlängerung voran zu treiben...

likavi

Beitragvon likavi » 20.05.17 @ 11:58

wixer hat geschrieben:Allenfalls suchen sich neben Adi auch Admir und Josip einen neuen Verein. Dazu noch Almen, dann wäre nur noch die Defensive (Jimcity?) umzukrempeln. Es wäre aber Horror, den Alain gegen Tschuru oder Senderos auszutauschen. Ich hoffe, dass Krieschiu bald wieder fit wird und Einsätze bekommt.

Richtige Aussprache ist übrigens: Krüesiu (und Tschjimschiti).

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 20.05.17 @ 12:09

Schweri hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Neues zum Thema Yassin Maouche: Er trainiert seit einer Woche nur noch mit Servettes U21, weil er einen neuen Vertrag (der aktuelle läuft aus) vorliegen hat, diesen aber bis jetzt ablehnte. Diverse SL-Clubs seien interessiert, der FCZ zuvorderst, Servette wolle ihn aber halten.

Weiss nicht ab diese Methode die Beste ist um eine Vertragsverlängerung voran zu treiben...

Es geht nicht darum, die Verlängerung zu erzwingen. Im Gegenteil: Der Maouche-Clan ist der Meinung, dass im Vertrag eine Klausel sei, wonach er den Club verlassen könne. Servette sieht das anders, jetzt wird gestritten. Und ob Maouche von sich aus in die U21 ging oder von Servette dorthin versetzt wurde, geht aus dem Artikel und mit meinen Französischkenntnissen nicht genau hervor.

Kennt einer diese Spieler? Wäre er eine Verstärkung im DM?

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.17 @ 8:49

Jorge Teixera war gestern im Stadion... (der wird sich auch gefragt haben, wie wir aufgestiegen sind :))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.05.17 @ 12:27

Bottani wäre sicher eine Überlegung wert! Bringt viel mit, um uns nächste Saison zu helfen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“