Z, können wir mal wieder die Kaderliste haben bitte? :-P
Pro Bottani und Pro "Sadiku verscherbeln"..
Kiyomasu hat geschrieben:*Traummodus on*
Verstärkung pro Linie:
Drmic
Bottani / Abdi
Alain Wiss / Leo Bertone
Teixeira / eine Art Sanchez (zB Duje Caleta–Car von RB Salzburg) https://www.transfermarkt.ch/duje-calet ... ler/238266
Fillion zurückholen, der Junge hat Talent
*Traummodus off*
fczlol hat geschrieben:P.S. ich finde, dass diese Saison der Punkt ist wo man investieren muss denn die Möglichkeit das die Deppis schlecht Starten und es zu Unruhen kommt ist grösser als in den Vorjahren!
Zhyrus hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:P.S. ich finde, dass diese Saison der Punkt ist wo man investieren muss denn die Möglichkeit das die Deppis schlecht Starten und es zu Unruhen kommt ist grösser als in den Vorjahren!
Also, bitte, was Basel macht kann uns am Allerwertesten vorbei gehen! Wir spielen nicht in diesen Sphären. Es wäre fatal, die Realität zu verkennen. Unsere Konkurrenten sind Lugano, GC, Thun, SanGallen und Lausanne und gemessen an der Rückrunde sehe ich einen harten Kampf mit diesen Mannschaften um jeden Punkt.
Ausserdem bin ich mir bezüglich Basel nicht so sicher. Ich glaube, die neue Führung wird die Schatulle noch böse öffnen (Staletin Vocker? Erwin Derdiyok? Schär?). Die wissen auch, dass ihre Ära mit dem Einstieg in diese Saison steht und fällt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: oma, polska71, Taschendieb und 286 Gäste