spitzkicker hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Die Aufstellung zum Start der zweiten Halbzeit gegen den @RCSA:
Brecher; Britto (Testspieler), Bangura, Sauter, Kharabadze; Sohm, Zumberi; Khelifi, Mahi, Kololli; Kramer.
#fcz #fczuerich #stadtclub #RCSAFCZ
Spannend, auf wen Magnin heute setzt... daraus könnte man z.B. folgern:
1. Britto hat sehr gute Chancen auf einen Vertrag...
2. Khelifi hat wohl wieder bessere Chancen, Stamm zu spielen...
3. Mahis Position wird noch etwas gesucht...
4. Zumberi spielt wieder als ZM... ist Domgjoni noch nicht so weit?
5. Aktuelle Stürmer-Hierarchie wohl zurzeit: Ceesay - Kramer - Kasai - Andereggen
Ich bin froh, dass die Aufstellung in den Testspielen ab jetzt offenbar nicht mehr komplett verändert wird zur Pause.... Entsprechend beunruhigt es mich ein wenig, dass Schönbi heute (noch?) nicht spielt und dafür Kololli...
Und schon wirbelt Magnin wohl zu deiner Enttäuschung die halbe Mannschaft durcheinander...
Schönbi hat zum Ende der Meisterschaft besser als auch schon gespielt, aber wenn er in diesem Forum in jeder Wunschaufstellung steht, dann dank dem riesigen FCZ-Bonus. Mal schauen, wie das weiter geht.
Danilo hat geschrieben:Unglaublich: Luzern gewinnt gegen Aarau 3:0. die Torschützen? 2x E.T. Chef 1x A. Binous.
Schmiedrich hat geschrieben:Ich war heute am Spiel Luzern gegen Aarau. Chef hat zwar die Tore sauber erzielt, war aber ansonsten nicht unbedingt überragend. Dennoch schade, dass man ihn hat gehen lassen . Binous hingegen hatte einfach Glück, dass er einen hervorragenden Ball zugespielt bekam und konnte sich ansonsten nicht auszeichen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 309 Gäste