Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Nonda14

Re: Testspiele

Beitragvon Nonda14 » 28.06.25 @ 17:01

polska71 hat geschrieben:0:0 zur Halbzeit.Ganz schwacher Auftritt und nicht eine Torchance.Zuber und Tsawa gilt es positiv herauszuheben. Rappi muss kurz vor der Pause das 1:0 erzielen als zwei Spieler alleine auf Brecher zulaufen.Denke es wird zur Pause fleissig durchgewechselt.Kann nur besser werden.

Würde ebenso Umeh dazunehmen, aber ja, war harzig.

polska71

Beitragvon polska71 » 28.06.25 @ 17:07

10fach Wechsel und gleich mit viel mehr Drive.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 28.06.25 @ 17:16

polska71 hat geschrieben:10fach Wechsel und gleich mit viel mehr Drive.

Jep

0:1 Janoah Markelo
0:2 Mohamed Bangoura
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Nonda14

Beitragvon Nonda14 » 28.06.25 @ 17:21

Scheint als ob man den Bruder von Markelo testet:

https://www.transfermarkt.ch/nathan-mar ... ler/451576

Danilo

Beitragvon Danilo » 28.06.25 @ 22:36

Nonda14 hat geschrieben:Scheint als ob man den Bruder von Markelo testet:

https://www.transfermarkt.ch/nathan-mar ... ler/451576

War jemand am Spiel und kann einen Bericht und eine Bewertung der Spieler rein stellen? Wie hat sich der Testspieler präsentiert? Ist er eine Option für's Mittelfeld?

Nonda14

Beitragvon Nonda14 » 28.06.25 @ 23:38

Was mir aufgefallen ist.

1. HZ:

Ligue: schien ein bisschen unkonzentriert, paar mal überlaufen, aber auch einige seiner bekannten Tacklings. Mir gefällt er als Innenverteidiger besser.
Gomez: sah in einer Szene nicht gut aus, die zu guter Chance von RJ führte. Ansonsten solide.
Denoon: hält für meinen Geschmack den Ball zu lange im Aufbauspiel, bisschen schnörkelloser wäre effektiver
Kamberi: unauffällig
Tsawa: Licht und Schatten, wie gewohnt aufsässig und paar gute Seitenwechsel, aber auch einige 'leichte' Ballverluste
Fiorini: unauffällig
Di Giusto: wurde häufig auf dem Flügel angespielt, kam wenig dabei raus. Hätte bei Flanke Zuber entschlossener reingehen sollen dänn wärs eine gute Chance geworden. Muss spritziger/handlungsschneller werden.
Umeh: m.E. einer der Aktivposten. Wurde aber vielfach auf Höhe Mittellinie angespielt wo er dann Mühe hatte im Kombinationsspiel. Gegen Ende dann einige gelungene Dribblings und gefährliche Flanke.
Zuber: Ich sah in nicht bei 100% (weiss nicht ob bewusst zurückgehalten oder noch nicht im Schuss). Er lebt von seiner Intensität in den Zweikämpfen/ersten Metern, bei ein paar Prozenten weniger siehts dann nicht mehr so überragend aus. Trotzdem einer der Besseren.
Reverson: Konnte selten den Ball behaupten mit Gegner im Rücken. Hat den Körper aber muss noch cleverer werden.

Brecher und Zuber sind viel am kommunizieren und dirigieren, dies sollte aber auf noch mehr Schultern verteilt werden.

2. HZ
Aufgefallen sind mir
Oko-Flex: gegen Unterklassige funktionieren seine Dribblings, guter Auftritt und Schwung gebracht.
Markelo: auffälligster Spieler. War quasi der Einzige bei dem der Klassenunterschied klar ersichtlich war. Wenn er noch mehr versucht mit seinen Mitspielern zu kombinieren kommts sehr gut.

Ansonsten fand ich Stork erfrischend. Technisch beschlagen und mit gutem Aufbauspiel und paar Rushes aus der Abwehr raus.

Nathan Markelo war sichtlich bemüht, lief viel, aber keinen grossen Einfluss aufs Spiel.

Danilo

Beitragvon Danilo » 29.06.25 @ 9:56

Nonda14 hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist.

1. HZ:

Ligue: schien ein bisschen unkonzentriert, paar mal überlaufen, aber auch einige seiner bekannten Tacklings. Mir gefällt er als Innenverteidiger besser.
Gomez: sah in einer Szene nicht gut aus, die zu guter Chance von RJ führte. Ansonsten solide.
Denoon: hält für meinen Geschmack den Ball zu lange im Aufbauspiel, bisschen schnörkelloser wäre effektiver
Kamberi: unauffällig
Tsawa: Licht und Schatten, wie gewohnt aufsässig und paar gute Seitenwechsel, aber auch einige 'leichte' Ballverluste
Fiorini: unauffällig
Di Giusto: wurde häufig auf dem Flügel angespielt, kam wenig dabei raus. Hätte bei Flanke Zuber entschlossener reingehen sollen dänn wärs eine gute Chance geworden. Muss spritziger/handlungsschneller werden.
Umeh: m.E. einer der Aktivposten. Wurde aber vielfach auf Höhe Mittellinie angespielt wo er dann Mühe hatte im Kombinationsspiel. Gegen Ende dann einige gelungene Dribblings und gefährliche Flanke.
Zuber: Ich sah in nicht bei 100% (weiss nicht ob bewusst zurückgehalten oder noch nicht im Schuss). Er lebt von seiner Intensität in den Zweikämpfen/ersten Metern, bei ein paar Prozenten weniger siehts dann nicht mehr so überragend aus. Trotzdem einer der Besseren.
Reverson: Konnte selten den Ball behaupten mit Gegner im Rücken. Hat den Körper aber muss noch cleverer werden.

Brecher und Zuber sind viel am kommunizieren und dirigieren, dies sollte aber auf noch mehr Schultern verteilt werden.

2. HZ
Aufgefallen sind mir
Oko-Flex: gegen Unterklassige funktionieren seine Dribblings, guter Auftritt und Schwung gebracht.
Markelo: auffälligster Spieler. War quasi der Einzige bei dem der Klassenunterschied klar ersichtlich war. Wenn er noch mehr versucht mit seinen Mitspielern zu kombinieren kommts sehr gut.

Ansonsten fand ich Stork erfrischend. Technisch beschlagen und mit gutem Aufbauspiel und paar Rushes aus der Abwehr raus.

Nathan Markelo war sichtlich bemüht, lief viel, aber keinen grossen Einfluss aufs Spiel.

Vielen Dank, Nonda, für den ausführlichen Bericht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“