Testspiele

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 03.07.19 @ 20:44

Schönbi hat in der Mannschaft ein gutes Standing. Auch Magnin weiss was er an ihm hat. Nicht zu Unrecht hat er auch schon die Binde getragen. Ich deute mal, dass man Kolloli nach dem verspäteten Einstieg in die Vorbereitung Spielzeit geben wollte.
FCZ

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 03.07.19 @ 20:47

spitzkicker hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Die Aufstellung zum Start der zweiten Halbzeit gegen den @RCSA:

Brecher; Britto (Testspieler), Bangura, Sauter, Kharabadze; Sohm, Zumberi; Khelifi, Mahi, Kololli; Kramer.

#fcz #fczuerich #stadtclub #RCSAFCZ

Spannend, auf wen Magnin heute setzt... daraus könnte man z.B. folgern:
1. Britto hat sehr gute Chancen auf einen Vertrag...
2. Khelifi hat wohl wieder bessere Chancen, Stamm zu spielen...
3. Mahis Position wird noch etwas gesucht...
4. Zumberi spielt wieder als ZM... ist Domgjoni noch nicht so weit?
5. Aktuelle Stürmer-Hierarchie wohl zurzeit: Ceesay - Kramer - Kasai - Andereggen

Ich bin froh, dass die Aufstellung in den Testspielen ab jetzt offenbar nicht mehr komplett verändert wird zur Pause.... Entsprechend beunruhigt es mich ein wenig, dass Schönbi heute (noch?) nicht spielt und dafür Kololli...

Und schon wirbelt Magnin wohl zu deiner Enttäuschung die halbe Mannschaft durcheinander...

Schönbi hat zum Ende der Meisterschaft besser als auch schon gespielt, aber wenn er in diesem Forum in jeder Wunschaufstellung steht, dann dank dem riesigen FCZ-Bonus. Mal schauen, wie das weiter geht.

Ich bin nicht enttäuscht, lieber spitzkicker. Mit Brecher haben 7 Spieler 60 Minuten lang spielen können. Natürlich macht es auch hier Sinn, viele Spieler zu testen, aber in den letzten drei Matches wurde meist die komplette Mannschaft zur Pause ausgewechselt. Nun hat man offenbar schon konkretere Vorstellungen und man erkennt eine Art Hierarchie. Die mit den offenbar schlechtesten Karten komnen nun für die letzten 30 Minuten.

Und Schönbi hat einfach gut gespielt und mehrere Tore erzielt, deshalb wundert es mich, dass er fehlt. Dass ich Kololli nicht gut finde, ist kein Geheimnis, aber er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Also alles im grünen Bereich und völlig entspannt. Bei mir jedenfalls :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.07.19 @ 21:11

Unglaublich: Luzern gewinnt gegen Aarau 3:0. die Torschützen? 2x E.T. Chef 1x A. Binous.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 03.07.19 @ 21:17

tja CHEF halt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.19 @ 21:22

Danilo hat geschrieben:Unglaublich: Luzern gewinnt gegen Aarau 3:0. die Torschützen? 2x E.T. Chef 1x A. Binous.

Abwarten... aber falls die einschlagen hätte unsere sportliche Führung komplett versagt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 03.07.19 @ 21:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.19 @ 21:48

Schmiedrich hat geschrieben:Ich war heute am Spiel Luzern gegen Aarau. Chef hat zwar die Tore sauber erzielt, war aber ansonsten nicht unbedingt überragend. Dennoch schade, dass man ihn hat gehen lassen . Binous hingegen hatte einfach Glück, dass er einen hervorragenden Ball zugespielt bekam und konnte sich ansonsten nicht auszeichen.

Du bist auch überall :-D frei genommen um Not gegen Elend zuzuschauen? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“