m.u.r.i. hat geschrieben:1. Test scheinbar ein 2-0 Sieg.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
nicht hat geschrieben:tato hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Apropo Testspiele, der FCZ kämmt am Samstag den selben Platz um wie ich in meiner Junioren Zeit und nun auch Senioren.
2 x 60min gegen den FC Wil. Guzzo so mit dem neuen gegen das "Alte" Team, der wird sich hoffentlich sehr zeigen wollen.
2 x 60min, damit auch alle Spieler Einsatz Zeit kriegen, folglich kann wohl der neue LV wie auch IV begutachtet werden.
Stimmt so glaub nicht. Es sind 45' pro Match vorgesehen.
Anpfiff FCZ-Spiele um 11h und um 12h gemäss FCZ- und FCD-Websites
Infant spricht nicht von den Spielen in Dietikon diesen Samstag gegen Dietikon und Regensdorf sondern eine Woche später in Bauma 2x60 min gegen Wil
tato hat geschrieben:nicht hat geschrieben:tato hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Apropo Testspiele, der FCZ kämmt am Samstag den selben Platz um wie ich in meiner Junioren Zeit und nun auch Senioren.
2 x 60min gegen den FC Wil. Guzzo so mit dem neuen gegen das "Alte" Team, der wird sich hoffentlich sehr zeigen wollen.
2 x 60min, damit auch alle Spieler Einsatz Zeit kriegen, folglich kann wohl der neue LV wie auch IV begutachtet werden.
Infant spricht nicht von den Spielen in Dietikon diesen Samstag gegen Dietikon und Regensdorf sondern eine Woche später in Bauma 2x60 min gegen Wil
Ups - sorry für meine falsche Korrektur...
Das kommt davon weil ich auf der FCZ-Website keine weiteren Testspiele angekündigt gesehen habe. Normalerweise listet der FCZ frühzeitig sämtliche während der Vorbereitung geplanten Testspiele auf. Oder täusche ich mich auch hier?
tato hat geschrieben:tato hat geschrieben:nicht hat geschrieben:tato hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Apropo Testspiele, der FCZ kämmt am Samstag den selben Platz um wie ich in meiner Junioren Zeit und nun auch Senioren.
Ups - sorry für meine falsche Korrektur...
Das kommt davon weil ich auf der FCZ-Website keine weiteren Testspiele angekündigt gesehen habe. Normalerweise listet der FCZ frühzeitig sämtliche während der Vorbereitung geplanten Testspiele auf. Oder täusche ich mich auch hier?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“