Testspiele

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 15.06.24 @ 12:25

1. Test scheinbar ein 2-0 Sieg.
Proud FCZ-Fan since 1982

1896_

Beitragvon 1896_ » 15.06.24 @ 12:43

m.u.r.i. hat geschrieben:1. Test scheinbar ein 2-0 Sieg.

2. Test ebenfalls 2:0 gewonnen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 15.06.24 @ 12:57

Wie waren die Spiele? Jemand vor Ort?

je 45 min gegen einen 1. und 2. Ligisten und "nur" 4 Tore? Scheint mir etwas mager. Selbst für die B-Elf verstärkt, die gespielt hat. Oder hat man frisch-fröhlich durchgewechselt und die Etablierten geschont?
Proud FCZ-Fan since 1982

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 15.06.24 @ 13:58

Sabobo spielte zuerst am Flügel und nachher im Mittelfeld, wo er sehr stark spielt. Bester Spieler heute.
Monroe und Nils haben mir auch gefallen.
Der Rest war bestenfalls durchschnittlich. Sturm absolut harmlos.

tato

Beitragvon tato » 17.06.24 @ 10:25

nicht hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Apropo Testspiele, der FCZ kämmt am Samstag den selben Platz um wie ich in meiner Junioren Zeit und nun auch Senioren.
2 x 60min gegen den FC Wil. Guzzo so mit dem neuen gegen das "Alte" Team, der wird sich hoffentlich sehr zeigen wollen.
2 x 60min, damit auch alle Spieler Einsatz Zeit kriegen, folglich kann wohl der neue LV wie auch IV begutachtet werden.

Stimmt so glaub nicht. Es sind 45' pro Match vorgesehen.
Anpfiff FCZ-Spiele um 11h und um 12h gemäss FCZ- und FCD-Websites

Infant spricht nicht von den Spielen in Dietikon diesen Samstag gegen Dietikon und Regensdorf sondern eine Woche später in Bauma 2x60 min gegen Wil

Ups - sorry für meine falsche Korrektur...

Das kommt davon weil ich auf der FCZ-Website keine weiteren Testspiele angekündigt gesehen habe. Normalerweise listet der FCZ frühzeitig sämtliche während der Vorbereitung geplanten Testspiele auf. Oder liege ich auch diesbezüglich falsch?
Sektion rosarote Brille

tato

Beitragvon tato » 17.06.24 @ 10:26

tato hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Apropo Testspiele, der FCZ kämmt am Samstag den selben Platz um wie ich in meiner Junioren Zeit und nun auch Senioren.
2 x 60min gegen den FC Wil. Guzzo so mit dem neuen gegen das "Alte" Team, der wird sich hoffentlich sehr zeigen wollen.
2 x 60min, damit auch alle Spieler Einsatz Zeit kriegen, folglich kann wohl der neue LV wie auch IV begutachtet werden.

Infant spricht nicht von den Spielen in Dietikon diesen Samstag gegen Dietikon und Regensdorf sondern eine Woche später in Bauma 2x60 min gegen Wil

Das kommt davon weil ich auf der FCZ-Website keine weiteren Testspiele angekündigt gesehen habe. Normalerweise listet der FCZ frühzeitig sämtliche während der Vorbereitung geplanten Testspiele auf. Oder täusche ich mich auch hier?
Sektion rosarote Brille

El-Capitàn

Beitragvon El-Capitàn » 18.06.24 @ 14:48

tato hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
tato hat geschrieben:

Das kommt davon weil ich auf der FCZ-Website keine weiteren Testspiele angekündigt gesehen habe. Normalerweise listet der FCZ frühzeitig sämtliche während der Vorbereitung geplanten Testspiele auf. Oder täusche ich mich auch hier?

Doch ist drinnen. Aber nicht im Matchcenter wo es logisch wäre sondern bei dem Team unter Spielplan. Unten der Link dazu.
06.07.2024 ist noch ein weiteres Testspiel eingetragen gegen Thun.

https://www.fcz.ch/pages/spielplan

Zurück zu „Fussball Club Zürich“