so, melde mich zurück. Ferien vorbei und der FCZ weiterhin auf Aufstiegskurs.
Das 4-1 täusch aber über einiges hinweg. Das war ein Arbeitssieg. Vor allem die gesamte erste HZ war unterirdisch schlecht. Die zweite HZ massiv besser, aber der Anschlusstreffer kam aus dem Nichts und war absolut unnötig. Behaupte mal, dass Vanins da 50 cm zu weit links stand. Für mich wirkte es, dass er in dem Moment den Kasten falsch abdeckte.
Gratulation an Rüegg für sein Debut. Aber das war noch nicht das gelbe vom Ei. Viele Alibipässe, strahlte vor allem Hektik und Nervosität aus. Aber ich bin zuversichtlich, dass das kommt. Betreffend Stellungsspiel und Einsatz bin ich voll zufrieden. Grossartig von Forte mit ihm gleich nach dem Spiel auf dem Rasen eine kurze Matchbesprechung zu halten. Das bringt den Jungen weiter.
Dwamena eine Wucht. Da haben wir einen sackstarken Transfer getätigt. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Zusammen mit Koné wird das unser neues Powerduo.
Winter mal ungewohnt fahrig und glücklos. Ebenso Marchesano, bis auf sein Tor gelang ihm auch nicht all zu viel. Wobei gerade für einen Techniker wie Marchesano die Unterlage ziemlich schlecht war.
Hauptfrage für mich: was machen wir mit Bangura nächste Saison. Wenn er schon dei ChL nicht rockt, wie soll er in der SL unser Abwehrchef sein. Das genügt nicht.
Gute Besserung an Cavusevic!