FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon C.D.M. » 26.02.17 @ 17:58

Die nächsten 3 Punkte Richtung Wiederaufstieg sind im Trockenen. Viele Stammkräfte wurden wie bereits von mir vor dem Spiel erwähnt geschont.

Jetzt kommt das Dessert gegen die Bisler und mitdabei ca 4000-5000 Zürcher!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

fczlol

Beitragvon fczlol » 26.02.17 @ 18:04

Schmiedrich hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:ULF macht den Schmiedi!

Genau! Mann, habe ich mich über die Aufstellung gefreut!
Die ersten 30 min waren mittelmässig, aber dann ging die Post ab.
Grundsätzlich waren alle gut, aber einige möchte ich hervorheben.

- Raphael: unser neuer Topstürmer, selten so einen starken spieler gesehen. Kann echt alles, brutal gefährlich, dagegen wirkt der cengis kahn wie eine alte Dame.

-Kone: Kommt rein und Topft und Topft, zudem immer ein Brandherd uns was für ein technisches Kabinettstückchen.

- Kryeziu: eine Bank, keine Fehler, Top spielaufbau, wohl momentan unser komplettester Verteidiger.

- Rüegg: Zwar etwas viele Alibipässe und Verbesserungswürdige Laufarbeit und Stellungsspiel, aber dennoch ein gutes Debüt ohne irgendwelche Fehler. Weiter so!

Alle U21 und doch so stark, ich habs doch gesagt. ;-)

Natürlich sollte man es mit den jungen nicht übertreiben, aber man sieht, was die können. Auch Von niederhäusern recht stark, und Pagliuca kommt auch noch, alles in allem wird das eine interessante Zukunft! :-)

Von Niederhäuser war heute leider nicht so stark. Hat auch mit einem krassen Ballverlust ein Tor von uns eingeleitet. Wird spannend ob er sich bei uns durchsetzten kann oder nicht..
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 26.02.17 @ 18:07

Don Ursulo hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wow was für ein Stürmer dieser Dwamena Raphael!...und das Duo Koné/Dwamena könnte uns sehr sehr viel Freude bereiten in Zukunft!...

Sadiku nicht vergessen, der ein Traumtor schoss gegen die Bratwürste. Er gehört ja auch uns...

musst du uns jetzt noch den schoenen Sonntag verderben :-)

Sadiku soll treffen, damit endlich jemand die 1,5 Mio. auf den Tisch legt. dangge und tschuess!

+1 hoffentlich trifft er so weiter und wir können ihn für über eine Million verkaufen.. komisch auch, dass er plötzlich wieder "richtig" jubelt..
FCZ

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.02.17 @ 18:31

Schmiedrich hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:ULF macht den Schmiedi!

Genau! Mann, habe ich mich über die Aufstellung gefreut!
Die ersten 30 min waren mittelmässig, aber dann ging die Post ab.
Grundsätzlich waren alle gut, aber einige möchte ich hervorheben.

- Raphael: unser neuer Topstürmer, selten so einen starken spieler gesehen. Kann echt alles, brutal gefährlich, dagegen wirkt der cengis kahn wie eine alte Dame.

-Kone: Kommt rein und Topft und Topft, zudem immer ein Brandherd uns was für ein technisches Kabinettstückchen.

- Kryeziu: eine Bank, keine Fehler, Top spielaufbau, wohl momentan unser komplettester Verteidiger.

- Rüegg: Zwar etwas viele Alibipässe und Verbesserungswürdige Laufarbeit und Stellungsspiel, aber dennoch ein gutes Debüt ohne irgendwelche Fehler. Weiter so!

Alle U21 und doch so stark, ich habs doch gesagt. ;-)

Natürlich sollte man es mit den jungen nicht übertreiben, aber man sieht, was die können. Auch Von niederhäusern recht stark, und Pagliuca kommt auch noch, alles in allem wird das eine interessante Zukunft! :-)

da bist du aber sehr grosszügig mit deiner spielbewertung. ich muss sagen so schwach wie heute habe ich den fcz in dieser saison noch nie gesehen; auch nach 30 minuten noch. der sieg ist vor allem ein verdienst des unvermögens von wohlen. zu deiner spielerbewertung geb ich allerdings recht. Raphael ein körper wie aus dem antiken griechenland und er kann mit ihm auch noch fussballspielen! bei kryeziu sind wir beide ja schon längst einer meinung. rüegg gefiel mir irgendwie (noch) nicht so. zusätzlich muss ich noch erwähnen, wars eher nicht brunners tag. fehlzuspiele zu beginn en masse. auch marchesano konnte heute - ausser dem tor - nicht unbedingt werbung machen. vielleicht lags auch am boden, aber zeitweise hatte das spiel schon grümpelturnier charakter. anyhow, 3 punkte.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

1896_

Beitragvon 1896_ » 26.02.17 @ 18:47

Auf der FB-Site des FC Wohlen sind ein paar wenige Schnappschüsse vom heutigen Spiel. Unter anderem auch drei Akkreditierungen von folgenden Fussballteams:

- Servette FC (nächster Gegner von Wohlen)
- FC Basel (nächster Gegner von uns)
- Manchester United (????)

Hat jemand eine Idee, wen sie beobachten könnten? Denke kaum, dass sie wegen jemandem von Wohlen da waren... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Julian

Beitragvon Julian » 26.02.17 @ 18:48

Die heutige Leistung habe ich persönlich einen nicht besonders kreativen FCZ gesehen. Obwohl man mehr Spielanteile besass, war man nicht in der Lage genügend Präzision in die Angriffe zu bringen. Ev lag es auch am schlechten Rasen oder auch an den sehr defensiv ausgerichteten Wohlener.
Es war bezeichnend dass zwei Tore per Penalty erzielt werden konnten. Beim Gegentor fand ich unsere Innenverteidigung nicht gerade stilsicher, ansonsten war diese aber mehr oder weniger sattelfest.
Positiv vielen mir persönlich Dwamena und Kone auf. Hoffe dass sich Cavusevic nicht ernsthaft verletzt hat, daher gute Besserung an ihn!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.17 @ 19:10

1896_ hat geschrieben:- Manchester United (????)
Hat jemand eine Idee, wen sie beobachten könnten?
Denke kaum, dass sie wegen jemandem von Wohlen da waren... :-))

eindeutig Nef! (und dann wird er noch geschont) :-)

ich tippe mal auf die jungen Wilden, Kone, Raphael, und auch Mirland, der ueber 20 Spiele in der
U16-19-Nati hatte, und deshalb schon vermerkt ist in den Scout-Listen. Elvedi sei dank :-)
Der Fluch ist wenn sie regelmaessig kommen, wie bei Blerim annodomini, und dann noch einen
anderen entdecken (Goegi).

ich bin immer mehr fuer das System mit einem oder zwei Franchise-Spieler.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“