Die nächsten 3 Punkte Richtung Wiederaufstieg sind im Trockenen. Viele Stammkräfte wurden wie bereits von mir vor dem Spiel erwähnt geschont.
Jetzt kommt das Dessert gegen die Bisler und mitdabei ca 4000-5000 Zürcher!!!
Schmiedrich hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:ULF macht den Schmiedi!
Genau! Mann, habe ich mich über die Aufstellung gefreut!
Die ersten 30 min waren mittelmässig, aber dann ging die Post ab.
Grundsätzlich waren alle gut, aber einige möchte ich hervorheben.
- Raphael: unser neuer Topstürmer, selten so einen starken spieler gesehen. Kann echt alles, brutal gefährlich, dagegen wirkt der cengis kahn wie eine alte Dame.
-Kone: Kommt rein und Topft und Topft, zudem immer ein Brandherd uns was für ein technisches Kabinettstückchen.
- Kryeziu: eine Bank, keine Fehler, Top spielaufbau, wohl momentan unser komplettester Verteidiger.
- Rüegg: Zwar etwas viele Alibipässe und Verbesserungswürdige Laufarbeit und Stellungsspiel, aber dennoch ein gutes Debüt ohne irgendwelche Fehler. Weiter so!
Alle U21 und doch so stark, ich habs doch gesagt. ;-)
Natürlich sollte man es mit den jungen nicht übertreiben, aber man sieht, was die können. Auch Von niederhäusern recht stark, und Pagliuca kommt auch noch, alles in allem wird das eine interessante Zukunft! :-)
Don Ursulo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Wow was für ein Stürmer dieser Dwamena Raphael!...und das Duo Koné/Dwamena könnte uns sehr sehr viel Freude bereiten in Zukunft!...
Sadiku nicht vergessen, der ein Traumtor schoss gegen die Bratwürste. Er gehört ja auch uns...
musst du uns jetzt noch den schoenen Sonntag verderben :-)
Sadiku soll treffen, damit endlich jemand die 1,5 Mio. auf den Tisch legt. dangge und tschuess!
Schmiedrich hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:ULF macht den Schmiedi!
Genau! Mann, habe ich mich über die Aufstellung gefreut!
Die ersten 30 min waren mittelmässig, aber dann ging die Post ab.
Grundsätzlich waren alle gut, aber einige möchte ich hervorheben.
- Raphael: unser neuer Topstürmer, selten so einen starken spieler gesehen. Kann echt alles, brutal gefährlich, dagegen wirkt der cengis kahn wie eine alte Dame.
-Kone: Kommt rein und Topft und Topft, zudem immer ein Brandherd uns was für ein technisches Kabinettstückchen.
- Kryeziu: eine Bank, keine Fehler, Top spielaufbau, wohl momentan unser komplettester Verteidiger.
- Rüegg: Zwar etwas viele Alibipässe und Verbesserungswürdige Laufarbeit und Stellungsspiel, aber dennoch ein gutes Debüt ohne irgendwelche Fehler. Weiter so!
Alle U21 und doch so stark, ich habs doch gesagt. ;-)
Natürlich sollte man es mit den jungen nicht übertreiben, aber man sieht, was die können. Auch Von niederhäusern recht stark, und Pagliuca kommt auch noch, alles in allem wird das eine interessante Zukunft! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
1896_ hat geschrieben:- Manchester United (????)
Hat jemand eine Idee, wen sie beobachten könnten? Denke kaum, dass sie wegen jemandem von Wohlen da waren... :-))
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Don Ursulo, FCZ_x3, Kollegah, komalino, spitzkicker, zhkind und 156 Gäste