Shorunmu hat geschrieben:Hauptfrage für mich: was machen wir mit Bangura nächste Saison. Wenn er schon dei ChL nicht rockt, wie soll er in der SL unser Abwehrchef sein. Das genügt nicht.
Ja, das ist auch für mich ein grosses Fragezeichen, wie man in der Innenverteidigung in die nächste Saison gehen will. Ich würde noch so gerne die Vertagslaufzeiten von Kecojevic und Bangura tauschen, denn eigentlich darf man aus dem Duo Bangura/Kecojevic nur einen behalten, wenn man noch einen "echten" Abwehrchef verpflichten will im Sommer. Aber so wie es mit den Verträgen aussieht, wird wohl leider Bangura bleiben und Kecojevic gehen müssen, auch wenn das leistungstechnisch genau verkehrt herum wäre.
Optimalerweise würde unsere IV nächste Saison so aussehen:
NEU, Kecojevic, Alesevic, Kryeziu und (falls er noch eine Saison anghängt) Nef
Aber dazu müsste man Bangura wieder wegtransferieren können und ich zweifle etwas daran, dass es für ihn einen grossen Markt gibt. Von daher bleibt zu hoffen, dass auch bei ihm nach einem guten halben Jahr noch der Knoten platzt und er uns doch noch beweisen kann, dass er eigentlich mehr drauf hat als bisher gezeigt. Einzig der Glaube daran fehlt mir...