Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 02.03.17 @ 13:29

Ghei ez denn übere im verkackte Büro!!..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 02.03.17 @ 13:34

MetalZH hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Um den Gubrist zu umfahren kann man auch via Bad Zurzach fahren...

Oder über Schlieren oder - wie wir Wiediker - durch den Uetlibergtunnel... ;-)

In Schlieren ist im Moment Baustelle, eine Brücke wird saniert auf der Hauptachse. Verkehr wird umgeleitet und dementsprechend grosse Verkehrsbehinderungen.
Besser in Uitikon (Richtung Triemli) auf die Autobahn oder eben durch den Üetlibergtunnel.

Soooooo und jetzt muss ich mir wohl einen Grappa gönnen... Ist ja nicht zum Aushalten!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.03.17 @ 13:46

Zhyrus hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Vielleicht Titanic?

Triple X - stoppt die Chemieaffen ;)

13. Mai 2006? Das sollte wohl genügend heiss machen... :-)

Auf der Facebook-Seite wurde ein Foto hochgeladen, wie die Mannschaft (exakt 18 Spieler) am Mittagessen sind. Dort ist auch Raphael ersichtlich. Gehe davon aus, dass dies das Kader für heute Abend sein wird?

Dies als Randinfo..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 02.03.17 @ 14:27

Mein Urin sagt mir, dass wir in die Verlängerung gehen und dort noch 2 Tore schiessen.

Hoffe sehr, dass mich der URINstinkt nicht täuscht.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.03.17 @ 14:29

südkurve wescht hat geschrieben:Mein Urin sagt mir, dass wir in die Verlängerung gehen und dort noch 2 Tore schiessen.

Analog zum Cupfinal 2014? :-)))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 02.03.17 @ 14:33

1896_ hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Mein Urin sagt mir, dass wir in die Verlängerung gehen und dort noch 2 Tore schiessen.

Analog zum Cupfinal 2014? :-)))

Dieses Mal ohne Hilfe des Schiedsrichter, den brauchen wir nicht heute Abend.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 02.03.17 @ 14:41

Das Positive wenn man Ferien hat: Ich kann das Spiel heute richtig geniessen und hoffentlich den Sieg ausgiebig feiern!
Das Negative wenn man Ferien hat: Nichts dass einen ablenkt, die Minuten verstreichen unendlich langsam, und es sind immer noch 6 Stunden bis zum Spiel...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“