MetalZH hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Um den Gubrist zu umfahren kann man auch via Bad Zurzach fahren...
Oder über Schlieren oder - wie wir Wiediker - durch den Uetlibergtunnel... ;-)
Zhyrus hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Vielleicht Titanic?
Triple X - stoppt die Chemieaffen ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Mein Urin sagt mir, dass wir in die Verlängerung gehen und dort noch 2 Tore schiessen.
Hoffe sehr, dass mich der URINstinkt nicht täuscht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Mein Urin sagt mir, dass wir in die Verlängerung gehen und dort noch 2 Tore schiessen.
Hoffe sehr, dass mich der URINstinkt nicht täuscht.
Analog zum Cupfinal 2014? :-)))
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chamäleon, flöru_burki, laberspace, yellow, zuerchergoalie und 262 Gäste