Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Züri Live

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 02.03.17 @ 18:29

Steilpass Gassmann auf Schönenberger: „Cup ist Cup!“:
http://www.zuerilive.ch/2017/03/steilpa ... p-ist-cup/

Wie wichtig ist der Cup-Viertelfinal in Basel für den FCZ mittelfristig? Die Züri Live-Experten Toni Gassmann und Urs "Longo" Schönenberger sind sich uneinig...

BIERKURVE

Beitragvon BIERKURVE » 02.03.17 @ 18:56

oma hat geschrieben:Guten Abend allerseits,

Habe vor 10 Tagen spontan entschieden, seit letztem Montag in einem 2-montagen Sprachaufenthalt in Bordeaux zu weilen. Dachte, dass mit meinem Swisscom-Abo-App das Spiel sicherlich anzuschauen ist. Dies ist leider nicht der Fall...

Also, gibt's irgendwie eine Möglichkeit, das Spiel auf irgendeinem Live-Stream zu gucken, den Ton habe ich ja schon auf zuerilive.ch. Bin nicht wirklich PC-affin, möchte also mich nicht hundertmal anmelden bevor es dann wirklich funzt.

Vielen Dank für Euren Support!

Kannst es mit CyberGhost probieren, weiss aber nicht ob die Gratis Version ausreicht.
http://www.cyberghostvpn.com/de_ch#/buy
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 02.03.17 @ 18:57

oma hat geschrieben:Also, gibt's irgendwie eine Möglichkeit, das Spiel auf irgendeinem Live-Stream zu gucken, den Ton habe ich ja schon auf zuerilive.ch. Bin nicht wirklich PC-affin, möchte also mich nicht hundertmal anmelden bevor es dann wirklich funzt.

Auf Cupplay.ch funktioniert bei mir der Stream aus dem Ausland:

Kriens jetzt Live: http://www.cupplay.ch/desktopdefault.as ... g-2779009/

FCZ: http://www.cupplay.ch/desktopdefault.as ... g-2779009/

oma

Beitragvon oma » 02.03.17 @ 19:00

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Bei Goatd.net musste ich ein Account erstellen und die KK hinterlassen. Es wurde mir versprochen, dass nichts belastet wird. Als ich dann beim Spiel SIO - Kriens am pröbeln war, habe ich wohl einen falschen Banner angeklickt und prompt habe ich ein Premium-Probe-Abo zu USD 0.5 aktiviert. Hätte ich es nicht umgehend annulliert, hätte es sich automatisch in ein Monatsabo umgewandelt. Alle Links ausser zu Sion - Kriens funktionieren übrigens problemlos.

Cupplay.ch funktioniert ohne Log-In tadellos, inkl. Ton

Sorry für OT, dachte der Feedback ist doch hilfreich. Heute muss es ja nicht unbedingt erst in der 93. passieren...
92:47...und live dabei...

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.03.17 @ 19:44

Schmiedrich hat geschrieben:Gerade im ICE von Hamburg nach Basel, freue mich schon verdammt aufs spiel.
Muss jedoch zugeben, dass ich hoffe, dass es keine Verlängerung gibt, denn mein erster Zug zurück würde erst um 5 Uhr morgens fahren... Mal schauen, was sich da in der Zwischenzeit machen lässt. ;-)

Bin die Strecke mal zwei Jahre lang fast wöchentlich gefahren und hängt mir heute noch zum Hals raus. Aber zweimal an einem Tag? Puh..

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.03.17 @ 20:11

fischbach hat geschrieben:Bild

In diesem Forum ist es keinem in den Sinn gekommen, Rodriguez wieder in die Startformation zu stellen. Mittlerweile glaube ich, dass Forte für die Mannschaftsaufstellung einen vorgedruckten Zettel mit einem Namen hat (RoRo) und dann einfach noch zehn weitere Spieler dazuwürfelt. Übrigens: Wenn ein Spieler ausgewechselt wird, klatscht ihn Forte ab. Als RoRo im Match gegen Wohlen ausgewechselt wurde, gab's noch eine Umarmung obendrauf. Gut hat Forte kürzlich geheiratet, sonst kämen mir noch Gedanken...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“