Leider hat es nicht ganz zum Sieg gereicht. Meiner Meinung nach hätten wir ein Tor verdient wobei wir uns auch über ein Gegentor nicht aufregen hätten dürfen. Von dem her passt das Unentschieden als Resultat. 5 Punkte aus 4 Spielen sind für ein Team, welches aktuell nicht mal in der höchsten Landesliga vertreten ist eine sehr gute Ausbeutung. Deshalb bin ich auch nach dem 0:0 zuhause noch Positiv eingestellt. Wir dürfen nach 4 Runden immer noch festhalten, dass wir eine reale Chance auf ein weiterkommen haben auch wenn es gegen Osmanlispor und Villareal in den Rückspielen sicher nicht einfacher wird. Aber die Hinspiele haben gezeigt, dass auch gegen diese Gegner mit der richtigen Einstellung etwas zu holen ist.
Noch kurz 2-3 Punkte:
- Warum Rodriguez (nichts gegen ihn persönlich) 90 Minuten auf dem Platz war weiss wohl nur Forte. So stark wie er am Anfang war so schwach ist er seit ein paar Spielen unterwegs. Bitte mehr von Schönbächler und Kone auf den Flügeln.
- Die defensive war bis auf 2-3 Unachtsamkeiten solide. Weiter so! Vor allem die jungen Brunner (hatte zwar schon bessere Spiele) und Stettler. Was ist mit Kempter?
- Ich hätte gerne Marchesano gesehen. Aber der Verletzungswechsel hat Forte 1 Wechsel "geklaut".