Im Hinblick auf das direkte Aufeinandertreffen im Letzigrund sprach Florian Stahel mit Züri Live über seinen neuen Klub und den 13.Mai
http://www.zuerilive.ch/2016/08/florian ... jahre-her/
Zhyrus hat geschrieben:Wir müssen uns damit abfinden, dass die Talente keine Rolle spielen. Meines Erachtens ein Riesenfehler, weil man sich nicht nur künftigen Potentials der heutigen U-Spieler raubt, sondern ein meines Erachtens fatales Signal an die Talente im Kanton Zürich sendet. Egal, das haben wir zur Genüge im Kaderthread diskutiert. Uli Forte hat sich entschieden und hat mit seiner Selektion der Ersatzbank Fakten geschaffen, dass mindestens offensiv kein Talent eine spürbare Rolle spielen wird. Alesevic dürfte das nächste Opfer sein - Bangura wird gesetzt sein. Es hat schlussendlich auch eine Berechtigung, den möglichen Aufstieg über alles zu setzen, ob es den Verein mittel- bis langfristig schaden oder nutzen wird, entscheidet jeder User nach seinem Gusto!
Unter dem Strich glaube ich auch nicht, dass ein Verteidiger bei 3:0 oder 4:0 gegen ein desillusioniertes Wohlen unendlich viel lernen würde. Die Abwehr war ja kaum mehr im Fokus.
Sarr war wirklich nicht sehr überzeugend, dafür hat Kukeli seinen Wert in der Defensive unterstrichen: Viele gute Balleroberungen.
Florian hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Wir müssen uns damit abfinden, dass die Talente keine Rolle spielen. Meines Erachtens ein Riesenfehler, weil man sich nicht nur künftigen Potentials der heutigen U-Spieler raubt, sondern ein meines Erachtens fatales Signal an die Talente im Kanton Zürich sendet. Egal, das haben wir zur Genüge im Kaderthread diskutiert. Uli Forte hat sich entschieden und hat mit seiner Selektion der Ersatzbank Fakten geschaffen, dass mindestens offensiv kein Talent eine spürbare Rolle spielen wird. Alesevic dürfte das nächste Opfer sein - Bangura wird gesetzt sein. Es hat schlussendlich auch eine Berechtigung, den möglichen Aufstieg über alles zu setzen, ob es den Verein mittel- bis langfristig schaden oder nutzen wird, entscheidet jeder User nach seinem Gusto!
Unter dem Strich glaube ich auch nicht, dass ein Verteidiger bei 3:0 oder 4:0 gegen ein desillusioniertes Wohlen unendlich viel lernen würde. Die Abwehr war ja kaum mehr im Fokus.
Sarr war wirklich nicht sehr überzeugend, dafür hat Kukeli seinen Wert in der Defensive unterstrichen: Viele gute Balleroberungen.
Die Junioren einwechseln zu wollen ist ja schön und gut, aber es können nun mal in einem Ernstkampf nur 3 Spieler eingewechselt werden......und ein Schönbächler, Marchesano und Cavusevic brauchen ja auch irgendwoher Spielpraxis, wenn sie uns weiterhelfen sollen. Also was würde es bringen, die auf der Bank versauern zu lassen? Da macht es doch viel mehr Sinn, Janjicic, Stettler, Baumann und Co. in der U21 während 90 Minuten spielen zu lassen statt sie wegen ein paar Minuten Spielzeit in der ersten Mannschaft auf die Bank zu setzen und dafür Schönbächler, Marchesano und Cavusevic gar keine Spielzeit zu geben...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Ulldrael, Vassili Ignatschiev, Wini, zuerchergoalie und 360 Gäste