crosshair hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:tamtam3000 hat geschrieben:Der verlorene Sohn kehrt heim: Tranquillo Barnetta spielt ab dem 1. Januar 2017 wieder für den FC St. Gallen. Der 31-jährige Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis Sommer 2019 unterschrieben.
FCSG-Sportdirektor Christian Stübi ist froh, den Transfer nach langen und intensiven Bemühungen unter Dach und Fach zu haben: «Wir freuen uns enorm, dass Tranquillo im Winter zum FC St.Gallen 1879 zurückkehrt. Wir haben lange um ihn gebuhlt und es ist alles andere als selbstverständlich, einen Spieler von seinem Format verpflichten zu können.»
Q: 20Min
Kann er sich denn vorstellen Challenge-League zu spielen?
Muss er gar nicht, denn St. Gallen wird mit Barnetta sicher nicht absteigen.
Wer sagt das? Kann sogar sein. St.Gallen ist seit längerem nicht in Form. Obwohl ihr Kader nicht so schlecht ist bringen sie mit Zinnbauer wenig zustande. Nur weil Barnetta jetzt da ist heisst das gar nichts. Ich denke aber das Vaduz oder Lugano absteigen werden.
Thommy ist vielleicht ein geheimer Barnetta-Fanboy. ;-) Sehe auch Thun in einer Formkrise. Ich denke St. Gallen, Vaduz und Thun machens unter sich aus.
Ja aber Thun wird sich schon fangen denke ich. Auch wenn sie einige schwerwiegende Abgänge hatten unter anderem Munsy der bei Niederhasli spielt und Buess.