NEVER GIVE UP

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: NEVER GIVE UP

Beitragvon riot666 » 17.05.16 @ 9:51

Fussballverückter hat geschrieben:Ich halte die Häme und Sprüche aus meinem Umfeld nicht mehr aus!!! Geht ja seit Monaten so, aber nun ist es echt nicht mehr zu ertragen und ich reagiere bald mit Aggression, weil es mich echt trifft. Wie geht ihr damit um??

mit endlosem optimismus gegen aussen und innerlicher ignoranz gegenüber den sprüchen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 17.05.16 @ 9:52

Fussballverückter hat geschrieben:Ich halte die Häme und Sprüche aus meinem Umfeld nicht mehr aus!!! Geht ja seit Monaten so, aber nun ist es echt nicht mehr zu ertragen und ich reagiere bald mit Aggression, weil es mich echt trifft. Wie geht ihr damit um??

Versuche nicht zu diskutieren. Lass die Leute reden. Einfach nicken und verjahen. "mir schaffed das schono"
Oder damit argumentieren, dass man es allenfalls noch die Barrage schaffen könnte :P

Es sind verdammt schwere Zeiten. Es tut Weh!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

ouagi

Beitragvon ouagi » 17.05.16 @ 9:56

Krönu hat geschrieben:

Versuche nicht zu diskutieren. Lass die Leute reden. Einfach nicken und verjahen. "mir schaffed das schono"
Oder damit argumentieren, dass man es allenfalls noch die Barrage schaffen könnte :P

Es sind verdammt schwere Zeiten. Es tut Weh!

Gute Ablenkungstaktik: Übers Ficken sprechen.

Höi

Beitragvon Höi » 17.05.16 @ 11:28

Die Hoffnung ist keine Frage des Verstandes. Es ist das Bewusstsein jedes Einzelnen. Den jeder Einzelne ist ein kleines Universum ausserhalb jedes Verstandes. Es gibt keinen Abstieg. Abstieg ist nur ein Wort. Alles sind Erfahrungen. Wir sollten nur beobachten - nicht beurteilen. Wenn jeder FCZ Fan das Bewusstsein seines Universums herauslässt wird es etwas bewirken.

Maloney

Beitragvon Maloney » 17.05.16 @ 11:30

Höi hat geschrieben:Die Hoffnung ist keine Frage des Verstandes. Es ist das Bewusstsein jedes Einzelnen. Den jeder Einzelne ist ein kleines Universum ausserhalb jedes Verstandes. Es gibt keinen Abstieg. Abstieg ist nur ein Wort. Alles sind Erfahrungen. Wir sollten nur beobachten - nicht beurteilen. Wenn jeder FCZ Fan das Bewusstsein seines Universums herauslässt wird es etwas bewirken.

Bild

DINGO

Beitragvon DINGO » 17.05.16 @ 11:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie soll der Fcz, der bloss 5 Saisonsieg vorzuweisen hat, plötzlich im Abstiegskampf die zwei wichtigsten Partien gewinnen?

Sehr gute Frage.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 17.05.16 @ 11:49

DINGO hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie soll der Fcz, der bloss 5 Saisonsieg vorzuweisen hat, plötzlich im Abstiegskampf die zwei wichtigsten Partien gewinnen?

Sehr gute Frage.

ähm, sind es nicht 6 ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“