FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon JohnyJLucky » 12.05.16 @ 8:38

DINGO hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:15 Minuten Fussball spielen reicht definitiv nicht im Abstiegskampf. Die 15 Minuten zwischen 70. und 85. Minute. Die Zeit, als kurz wieder Stimmung aufkam, bis Lugano das ganz geschickt und sehr südländisch mit ein paar vorgetäuschten Verletzungen wieder gebrochen hatte. Danach und davor hatten die Luganesi leichtes Spiel gegen die absolut verunsicherte Mannschaft... Ob dann 2 oder 4 zu 0 ist schlussendlich irrelevant.

Zum ersten Mal stelle auch ich Hyypiä in Frage. Und zwar in ganz viele Fragen:

Warum...

... Chiumiento nicht auf dem Platz? Hallo? Schliefts?
... Buff auf rechts? Das weiss doch inzwischen jeder, dass er in der Mitte am besten ist!
... Bua nicht auf dem Platz? Verletzt?
... Grgic ist ein phantastischer 6er oder 8er. Aber KEIN 10er! So wird der Junge verheizt!
... Yapi hat ja keinen geraden Pass spielen können. Der hätte zur Pause ausgewechselt gehört. Auch, um ihn zu schützen.
... dafür Brunner zur Pause raus? Verletzt?
... schon wieder ein Goaliwechsel? Bringt doch nur Unruhe!
... Turkes bringen? Wobei, der war auch nicht schlechter als der Rest.

Und jetzt? Favre? Bitte kein SchälliEgliLongoetc. Aber dafür schnell! Am Montag geht es bereits weiter mit dem Überlebenskampf!

Weil er vielleicht die ganze Saison ein Totalausfall ist?

also sorry, aber das stimmt jetzt hinten und vorne nicht. davide hatte seine scheiss matches jedoch konnte er auch viel helfen und gab den nötigen zug nach vorne wenn halt nicht immer erfolgreich. übrigens genau so wie der rest der mannschaft!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 12.05.16 @ 8:39

und mängisch spielet's schlächt...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 12.05.16 @ 8:45

ich plädiere auf das 1860 münchen modell:

sami hyypiä raus
ludovic magnin rein (u18 trainer)

bin mir sicher, das er der einzige ist im verein, der diese versager noch zum kämpfen bringt...

likavi

Beitragvon likavi » 12.05.16 @ 8:45

bluesoul hat geschrieben:Zum ersten Mal stelle auch ich Hyypiä in Frage. Und zwar in ganz viele Fragen:

Warum...

Na ja. Finde ich durchaus vertretbar.

bluesoul hat geschrieben:... Buff auf rechts? Das weiss doch inzwischen jeder, dass er in der Mitte am besten ist!

Klar, aber die anderen Zentrumsspieler können noch weniger gut rechts spielen.

bluesoul hat geschrieben:... Bua nicht auf dem Platz? Verletzt?

Ja, verletzt.

bluesoul hat geschrieben:... Grgic ist ein phantastischer 6er oder 8er. Aber KEIN 10er! So wird der Junge verheizt!

10-er ist seine angestammte Position. Idee war wohl, dass Grgic aktuell der treffsicherste Spieler ist, mit links und rechts gut schiessen kann. Aber er ist leider zu keiner richtigen Abschlusschance gekommen.

bluesoul hat geschrieben:... Yapi hat ja keinen geraden Pass spielen können. Der hätte zur Pause ausgewechselt gehört. Auch, um ihn zu schützen.

Kann sein.

bluesoul hat geschrieben:... dafür Brunner zur Pause raus? Verletzt?

Weiss nicht.

bluesoul hat geschrieben:... schon wieder ein Goaliwechsel? Bringt doch nur Unruhe!

Nein, das war richtig. Favre hielt die Mannschaft lange Zeit im Spiel. Ohne ihn wäre es gar nicht mehr zu der Druckphase in der Zweiten Halbzeit mit Topchancen für Yapi, Nef, Sanchez und Koch gekommen.

bluesoul hat geschrieben:... Turkes bringen? Wobei, der war auch nicht schlechter als der Rest.

Er war klar ein Aktivposten.

likavi

Beitragvon likavi » 12.05.16 @ 8:49

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:ich plädiere auf das 1860 münchen modell:

sami hyypiä raus

bin mir sicher, das er der einzige ist im verein, der diese versager noch zum kämpfen bringt...

8.Platz am Blue Stars Turnier ist jetzt auch nicht wirklich eine Referenz. Dominguez und Koné haben da auch nicht wirklich gross gekämpft.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 12.05.16 @ 8:58

likavi hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:ich plädiere auf das 1860 münchen modell:

sami hyypiä raus

8.Platz am Blue Stars Turnier ist jetzt auch nicht wirklich eine Referenz. Dominguez und Koné haben da auch nicht wirklich gross gekämpft.

für eine auswärtige lösung bleibt keine zeit...

da halte ich magnin für die bessere lösung
als zb. rizzo/kern oder petrosian

DINGO

Beitragvon DINGO » 12.05.16 @ 9:02

JohnyJLucky hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:15 Minuten Fussball spielen reicht definitiv nicht im Abstiegskampf. Die 15 Minuten zwischen 70. und 85. Minute. Die Zeit, als kurz wieder Stimmung aufkam, bis Lugano das ganz geschickt und sehr südländisch mit ein paar vorgetäuschten Verletzungen wieder gebrochen hatte. Danach und davor hatten die Luganesi leichtes Spiel gegen die absolut verunsicherte Mannschaft... Ob dann 2 oder 4 zu 0 ist schlussendlich irrelevant.

Zum ersten Mal stelle auch ich Hyypiä in Frage. Und zwar in ganz viele Fragen:

Warum...

... Buff auf rechts? Das weiss doch inzwischen jeder, dass er in der Mitte am besten ist!
... Bua nicht auf dem Platz? Verletzt?
... Grgic ist ein phantastischer 6er oder 8er. Aber KEIN 10er! So wird der Junge verheizt!
... Yapi hat ja keinen geraden Pass spielen können. Der hätte zur Pause ausgewechselt gehört. Auch, um ihn zu schützen.
... dafür Brunner zur Pause raus? Verletzt?
... schon wieder ein Goaliwechsel? Bringt doch nur Unruhe!
... Turkes bringen? Wobei, der war auch nicht schlechter als der Rest.

Und jetzt? Favre? Bitte kein SchälliEgliLongoetc. Aber dafür schnell! Am Montag geht es bereits weiter mit dem Überlebenskampf!

Weil er vielleicht die ganze Saison ein Totalausfall ist?

also sorry, aber das stimmt jetzt hinten und vorne nicht. davide hatte seine scheiss matches jedoch konnte er auch viel helfen und gab den nötigen zug nach vorne wenn halt nicht immer erfolgreich. übrigens genau so wie der rest der mannschaft!

17 Spiele. 1 Tor. 1 Assist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“