FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Fczfan23

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Fczfan23 » 12.05.16 @ 9:48

Naja für petrosyan als nachfolger sprechen würde doch das er sich im abstiegskampf gut schlägt 3 siege aus den letzten 4 spielen.

blanco

Beitragvon blanco » 12.05.16 @ 9:48

1896_ hat geschrieben:Ich warte sehnlichst auf eine Push-Nachricht à la: "Um 13:00 Uhr - Medienkonferenz des FCZ angekündigt."

Aufgrund der verkürzten Hierarchie beim FCZ schafft man es vielleicht sogar auf 12:30 Uhr
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.16 @ 9:48

1896_ hat geschrieben:Ich warte sehnlichst auf eine Push-Nachricht à la: "Um 13:00 Uhr - Medienkonferenz des FCZ angekündigt."

Träum weiter.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.16 @ 9:52

Wenigstens hatten diese Spieler (Goalie Yanick Brecher, Burim Kukeli, Oliver Buff, Davide Chiumiento, Philippe Koch und Ivan Kecojevic) den Anstand vor die Fans zustehen.

Yapi soll seine Captain Binde bitte abgeben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

DINGO

Beitragvon DINGO » 12.05.16 @ 9:56

JohnyJLucky hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:15 Minuten Fussball spielen reicht definitiv nicht im Abstiegskampf. Die 15 Minuten zwischen 70. und 85. Minute. Die Zeit, als kurz wieder Stimmung aufkam, bis Lugano das ganz geschickt und sehr südländisch mit ein paar vorgetäuschten Verletzungen wieder gebrochen hatte. Danach und davor hatten die Luganesi leichtes Spiel gegen die absolut verunsicherte Mannschaft... Ob dann 2 oder 4 zu 0 ist schlussendlich irrelevant.

Zum ersten Mal stelle auch ich Hyypiä in Frage. Und zwar in ganz viele Fragen:

Warum...

... Chiumiento nicht auf dem Platz? Hallo? Schliefts?
... Buff auf rechts? Das weiss doch inzwischen jeder, dass er in der Mitte am besten ist!
... Bua nicht auf dem Platz? Verletzt?
... Grgic ist ein phantastischer 6er oder 8er. Aber KEIN 10er! So wird der Junge verheizt!
... Yapi hat ja keinen geraden Pass spielen können. Der hätte zur Pause ausgewechselt gehört. Auch, um ihn zu schützen.
... dafür Brunner zur Pause raus? Verletzt?
... schon wieder ein Goaliwechsel? Bringt doch nur Unruhe!
... Turkes bringen? Wobei, der war auch nicht schlechter als der Rest.

Und jetzt? Favre? Bitte kein SchälliEgliLongoetc. Aber dafür schnell! Am Montag geht es bereits weiter mit dem Überlebenskampf!

Weil er vielleicht die ganze Saison ein Totalausfall ist?

also sorry, aber das stimmt jetzt hinten und vorne nicht. davide hatte seine scheiss matches jedoch konnte er auch viel helfen und gab den nötigen zug nach vorne wenn halt nicht immer erfolgreich. übrigens genau so wie der rest der mannschaft!

17 Spiele. 1 Tor. 1 Assist.

[b]wow als würde die statistik von den anderen spielern besser aussehen.[/b] davide hat viel für das team gemacht in den matches aber auch viele fehler. wir hatten spieler die aber matchentscheidenen fehler gemacht haben die zu einer niederlage führten. soweit betrifft dies chiumento nur im geringsten.

Sorry aber die Statistik der anderen Offensivspieler sieht besser aus. Sogar Grgic hat mehr Punkte erzielt. Und was ist das für ein Argument "Chiumiento hat keine matchentscheidenende Fehler gemacht"? Super. Tolle Saison Davide du hast keinen matchentscheidenden Fehler gemacht. Chiumiento ist Offensivspieler und zuständig für Tore und Pässe.

peden

Beitragvon peden » 12.05.16 @ 10:04

Naja, da wir immer noch die Chance haben nicht abzusteigen und die Hoffnung nicht aufgeben sollten, versuche ich mal neben all dem negativen, das Positive von gestern Abend zu sehen. (oder auch schönreden genannt).

- keine Gegentore in der 1. HZ, allgemeine defensiv wieder stabiler durch Sanchez (bis er sich gezwungermassen am Schluss nur noch offensiv beteiligte)
- zwischen dem 0:1 und dem 0:2 in der Schlussphase hatten wird sicher 4. Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen
- Der Wille noch den Ausgleich zu erzielen war da.
- Die drei Tore in den Schlussminuten, sind zwar amateurhaft und sehr ärgerlich, aber spielten keine weitere Rolle mehr

Für den St. Gallen Match habe ich die Hoffnung, dass nach der Leistung von gestern wieder ein gutes Spiel folgt. (Thun Schlecht - Basel gut, Lugano schlecht - St. Gallen gut).
Zudem hoffe ich stark, dass Bua wieder fit ist. Seine Schnelligkeit hat gestern gefehlt.

Also witerhin dra glaube und nöd jetzt scho ufgeh!!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.05.16 @ 10:39

peden hat geschrieben:- keine Gegentore in der 1. HZ, allgemeine defensiv wieder stabiler durch Sanchez (bis er sich gezwungermassen am Schluss nur noch offensiv beteiligte)

Die defensive Stabilität war schon in der ersten Halbzeit unter aller Sau, mehr sogar, sie war speziell in der 1. Halbzeit schlecht. Lugano hat zwei 100%-ige plus eine weitere Grosschance auf dem Fuss. Szenen, in denen sie abwechselnd am eigenen Unvermögen und am glänzend reagierenden Favre scheitern. Sanchez würde ich noch rausnehmen, grundsätzlich stimmt die Abstimmung gerade zwischen Nef und Koch nicht: Die Distanzen zwischen den Verteidigern war viel zu gross, man lädt gerade dazu ein, Pässe in die Schnittstellen zu spielen. Dort offenbarte man, nicht zum ersten Mal diese Saison, Riesenlücken. Das ist besonders schlecht, da weder Nef noch Koch geschwindigkeitsmässig in der Lage sind diese Lücken läuferisch zu schliessen. In der zweiten Halbzeit liess man bis auf die Schlussphase weniger zu. Dies fusst meines Erachtens aber hauptsächlich darin, dass sich Lugano komplett zurückzog und sich auf das Zeitschinden konzentrierte. Nach dem 2:0, das schon fällt als man Sanchez im Anflug der Verzweiflung nach Vorne beordert hatte, fällt man auseinander, was imgrunde irrelevant ist, aber dem Desaster noch endgültig den Stempel aufdrückte.

Haben wir eigentlich mit einer 4-er Kette begonnen? Ich habe mich ehrlichweise zu wenig darauf geachtet. Es erschlich mich aber der Anschein.
Koch - Sanchez - Nef - Brunner

Und, hat Hyppiä auch deswegen auf eine 3er Kette in der Pause umgestellt? Brunner raus, Vinicius, der beim 1:0 uralt aussieht, rein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“