FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Re: FCZ - Lugano / Mittwoch 11. Mai 2016 / 20:30 Uhr

Beitragvon Gräse » 12.05.16 @ 8:23

Fussballverückter hat geschrieben:Die SK wartet vor der Garage im Letzi...

und kams zur Aussprache... auch gerne per PN

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.05.16 @ 8:26

btw. die stille die durchs stadion ging nach dem 0:2 ging durch mark und bein! das war etwas von umheimlichsten das ich seit langem erlebt habe...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dave

Beitragvon Dave » 12.05.16 @ 8:30

Bin wütend, traurig und fassungslos.

Wie kann man in einem so eminent wichtigen Spiel so eine Nicht-Leistung abliefern. Wir haben den künftigen Absteiger gesehen, kann mir nicht vorstellen,
das diese Losertruppe noch irgend etwas auf die Reihe kriegt. Der finnische Kühlschrank kann auch abfahren. Eine unglaubliche Fehlbesetzung.
Danke Canepa, du hast unseren Club zerstört. Du meinst, du kannst alleine alles besser. Du bist ein kleiner, armer Grosskotz.

Wenn ich an Kommentare wie "ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ Ende Saison hinter Lugano steht"
könnte ich in allen Farben kotzen.

Ich lass es jetzt mal mit schreiben, bin immer noch viel zu wütend.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.05.16 @ 8:34

15 Minuten Fussball spielen reicht definitiv nicht im Abstiegskampf. Die 15 Minuten zwischen 70. und 85. Minute. Die Zeit, als kurz wieder Stimmung aufkam, bis Lugano das ganz geschickt und sehr südländisch mit ein paar vorgetäuschten Verletzungen wieder gebrochen hatte. Danach und davor hatten die Luganesi leichtes Spiel gegen die absolut verunsicherte Mannschaft... Ob dann 2 oder 4 zu 0 ist schlussendlich irrelevant.

Zum ersten Mal stelle auch ich Hyypiä in Frage. Und zwar in ganz viele Fragen:

Warum...

... Chiumiento nicht auf dem Platz? Hallo? Schliefts?
... Buff auf rechts? Das weiss doch inzwischen jeder, dass er in der Mitte am besten ist!
... Bua nicht auf dem Platz? Verletzt?
... Grgic ist ein phantastischer 6er oder 8er. Aber KEIN 10er! So wird der Junge verheizt!
... Yapi hat ja keinen geraden Pass spielen können. Der hätte zur Pause ausgewechselt gehört. Auch, um ihn zu schützen.
... dafür Brunner zur Pause raus? Verletzt?
... schon wieder ein Goaliwechsel? Bringt doch nur Unruhe!
... Turkes bringen? Wobei, der war auch nicht schlechter als der Rest.

Und jetzt? Favre? Bitte kein SchälliEgliLongoetc. Aber dafür schnell! Am Montag geht es bereits weiter mit dem Überlebenskampf!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 12.05.16 @ 8:35

Dave hat geschrieben:Bin wütend, traurig und fassungslos.

Wie kann man in einem so eminent wichtigen Spiel so eine Nicht-Leistung abliefern. Wir haben den künftigen Absteiger gesehen, kann mir nicht vorstellen,
das diese Losertruppe noch irgend etwas auf die Reihe kriegt. Der finnische Kühlschrank kann auch abfahren. Eine unglaubliche Fehlbesetzung.
Danke Canepa, du hast unseren Club zerstört. Du meinst, du kannst alleine alles besser. Du bist ein kleiner, armer Grosskotz.

Wenn ich an Kommentare wie "ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ Ende Saison hinter Lugano steht"
könnte ich in allen Farben kotzen.

Ich lass es jetzt mal mit schreiben, bin immer noch viel zu wütend.

Bin absolut einig mit dir!
Die 1 Hz. war ein Graus gewesen und hat leider auch schon früh aufgezeigt, wohin das Ganze am Schluss dann hinführen würde.
Was mich auch sehr erstaunt hat, dass gar keiner aber wirklich keiner irgendwelche Emotionen während dem Spiel gezeigt hat.
Ich hätte niemals gedacht, dass Lugano sich nach den beiden absoluten klaren Niederlagen gegen Basel und Sion noch einmal fangen würde!
Hut ab! Die haben mit Zeman einen ausgezeichneten Trainer!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

DINGO

Beitragvon DINGO » 12.05.16 @ 8:35

Sami muss heute den Hut nehmen.

Gestern sollte auch allen klar geworden sein, dass wir keinen besseren Kader als Lugano, geschweige denn Vaduz, haben.

DINGO

Beitragvon DINGO » 12.05.16 @ 8:35

bluesoul hat geschrieben:15 Minuten Fussball spielen reicht definitiv nicht im Abstiegskampf. Die 15 Minuten zwischen 70. und 85. Minute. Die Zeit, als kurz wieder Stimmung aufkam, bis Lugano das ganz geschickt und sehr südländisch mit ein paar vorgetäuschten Verletzungen wieder gebrochen hatte. Danach und davor hatten die Luganesi leichtes Spiel gegen die absolut verunsicherte Mannschaft... Ob dann 2 oder 4 zu 0 ist schlussendlich irrelevant.

Zum ersten Mal stelle auch ich Hyypiä in Frage. Und zwar in ganz viele Fragen:

Warum...

... Chiumiento nicht auf dem Platz? Hallo? Schliefts?
... Buff auf rechts? Das weiss doch inzwischen jeder, dass er in der Mitte am besten ist!
... Bua nicht auf dem Platz? Verletzt?
... Grgic ist ein phantastischer 6er oder 8er. Aber KEIN 10er! So wird der Junge verheizt!
... Yapi hat ja keinen geraden Pass spielen können. Der hätte zur Pause ausgewechselt gehört. Auch, um ihn zu schützen.
... dafür Brunner zur Pause raus? Verletzt?
... schon wieder ein Goaliwechsel? Bringt doch nur Unruhe!
... Turkes bringen? Wobei, der war auch nicht schlechter als der Rest.

Und jetzt? Favre? Bitte kein SchälliEgliLongoetc. Aber dafür schnell! Am Montag geht es bereits weiter mit dem Überlebenskampf!

Vielleicht weil er die ganze Saison ein Totalausfall war?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“