Beitragvon zuerchergoalie » 03.04.16 @ 11:54
"I was made for lovin' you baby..." Ach, immernoch Musik in meinen Ohren... Ich fand, das war gestern ein sackstarker FCZ, den man im Letzi hat spielen sehen. Da kann mir sagen wer will, dass St. Gallen schwach war. Es geht bergauf mit dem Stadtclub! Im Moment sehe ich das einzige Problem im überbesetzt starken Mittelfeld... Mit Grgic, Yapi, Kukeli, Bua, Sarr, Buff, Chiumiento im Angebot kann man nicht klagen, jedoch hätte jeder es klar verdient zu spielen. Man kann Spieler, wie Sarr und Bua mit einer solchen Qualität nicht auf der Bank lassen, wie gegen die Bratwürste. Aber was soll denn ein Hyypiä machen, wenn mit Grgic, Kukeli, Buff und Chiumiento schon andere, eindeutig formstarke Spieler auf den jeweiligen Positionen auf dem Platz stehen... Ich hoffe Bua sammelt ein wenig Defensivqualitäten, dann könnte er für Koch spielen, der gestern am wenigsten überzeugte. Mit Sarr bin ich wirklich ratlos. Er muss eigentlich spielen, nachdem er gestern ein weiteres Mal seine Qualität bewiesen hat, jedoch finde ich momentan gar keinen, der für ihn rausmüsste...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.