spitzkicker hat geschrieben:Ganz erstaunliche, erfreuliche Leistung von einem Team, das laut den Forum-Experten einen unfähigen Sportchef hat und einen Trainer, der eine komplett falsche Vorbereitung auf diesen Match durchführte - er hat unglaublicherweise trainieren lassen, statt Testspiele gegen starke Gegner anzusetzen.
Zum Match:
- Warum liess man Brunner mit getapten Bein spielen, resp. humpeln, bis er ganz kaputt war?
- Koch der einzige Minusfaktor. Er machte zwar keine groben Fehler, hat aber auch null Wirkung erzielt. Er war halt auch da.
- Der Zar mit vielen Abspielfehlern und wenig Anbindung an die Kombinationen, aber am Schluss macht er halt "sein" Tor.
- Was macht Sami mit Yapi, wenn Buff nicht ausfällt?
brunner aber bis zur auswechslung einmal mehr sack stark! obwohl, vinicius ersetzte ihn prima. kershi tatsächlich etwas "alleine", umso wichtiger hat er auch noch sein tor fürs selbstvertrauen gemacht. bua spielt seine joker rolle wie bereits in vaduz phänomenal. wie bereits nach dem vaduz spiel geschrieben, vermisse ich leider yapi momentan gar nicht. heute zeigte grgic (in vaduz ja gesperrt), wie wertvoll er bereits geworden ist. grgic, kukeli, buff das geht moment runter wie öl... sanchez - man kann es nicht oft genug erwähnen - ist der regisseur hinten. allerdings wie bereits in vaduz auch heute: richtig beruhigt war ich erst nach dem 3:0. eine kurze druckphase der st.galler zuvor zeigte immer noch auf, wie schnell wir uns doch etwas verunsichern lassen. nun gut, ich denke es braucht eben genau diese festigung mit ein paar erfolgreichen spielen nacheinander, bis man wieder die ruhe bewahrt (natürlich auch als zuschauer; wie oft wurden wir in der hinrunde immer wieder kurz vor schluss gefrustet).
ps: war heute auch noch am spiel der U21 gegen servette. man muss ja nicht gegen den 2. der tabelle punkten, aber irgendwie ist dort schon der wurm drin. vorne lief eigentlich gar nichts zusammen. hoffe die können sich in der promo league halten.