sürmel hat geschrieben:DINGO hat geschrieben:Best from the East hat geschrieben:Ich hoffe Hyypiä achtet wieder auf Chiumiento und setzt ihn wieder ein, für was hat man ihn denn zurückgeholt? Zum Bankwärmen? Vor allem jetzt kann Chiumiento wichtig werden.
Nun die letzten Jahre war Chiumento mehr oder weniger immer auf dem Feld und hat für uns kaum je die Kohle aus dem Feuer geholt. Diese Saison machte er sechs Spiele und verbuchte dabei ein Pässli. Dazu kommt heute ein Spiel bei garstigen Verhältnissen gegen einen kampfstarken Gegner. Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir dank Davide in den Cupfinal vorstossen.
Das ist hier im Forum immer so, die die gerade nicht spielen oder nicht verfügbar sind, wären die Heilsbringer. Das war Etoundi, als er schon so gut, wie weg war. Jetzt ist es Sadiku, welcher ausgelehnt wurde und halt Chiumiento, welcher nicht spielt.
Aber genau das ist doch das Ziel in einer Mannschaft? Wenn die Stammspieler mal eine Pause brauchen oder ihre Leistung nicht bringen, dann sollte doch einer auf der Bank diesen Spieler so gut wie möglich ersetzen können, Hoffnungen das dieser Spieler zum Matchwinner avanciert, sollten erlaubt sein.
Momentan sehe ich bei Chiuemento (und evtl. Koné) die grössten Chancen das sie einen unserer Offensivspieler 1 zu 1 ersetzen (was sich bei deren momentanen Leistung nicht all zu schwierig gestalten und nicht unbedingt als Massstab benutzt werden sollte).
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und bin schon richtig nervös, ich möchte einfach 100% Einsatz und Kampf der Mannschaft sehen und wenn dann mind. einmal der letzte Pass ankommt, dann könnte es für uns heute reichen. Das würde mich sehr sehr glücklich stimmen und den Cupfinal in diese verkorksten Saison zu bestreiten würde sich wie ein wenig Balsam auf unseren kaputten Seelen anfühlen. Egal wie, ich möchte heute einfach gewinnen! C'mon Züri!