fred hat geschrieben:wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?
Ich glaube es wird ausgelost, d.h. der Erstgezogene hat formelles Heimrecht.
fred hat geschrieben:wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:fred hat geschrieben:wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?
Wenn ich mich daran erinnere wieviele Sittener am Cup-Final 2015 in Bisel gegen Bisel waren, würde ich behaupten dass niemand irgendwie ein Heimrecht besitzt.
Vorausgesetzt du sprichst darauf an, wer seinen Fans durch das eventuell formelle Heimrecht mehr Tickets geben darf.
Quelle: Reinhart Vermutung
headhunters hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:fred hat geschrieben:wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?
Wenn ich mich daran erinnere wieviele Sittener am Cup-Final 2015 in Bisel gegen Bisel waren, würde ich behaupten dass niemand irgendwie ein Heimrecht besitzt.
Vorausgesetzt du sprichst darauf an, wer seinen Fans durch das eventuell formelle Heimrecht mehr Tickets geben darf.
Beide Team bekommen gleich viele Tickets! Geht wahrscheinlich um die Garderobe und ob man mit dem Heimdress spielen darf. Da aber weder Lugano noch Luzern mit weissen Trikots spielen, ist das egal.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:headhunters hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:fred hat geschrieben:wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?
Beide Team bekommen gleich viele Tickets! Geht wahrscheinlich um die Garderobe und ob man mit dem Heimdress spielen darf. Da aber weder Lugano noch Luzern mit weissen Trikots spielen, ist das egal.
Nur stellt sich die Frage, wie es sich mit der "Fan-Seite" verhält..
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:headhunters hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:fred hat geschrieben:wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?
Nur stellt sich die Frage, wie es sich mit der "Fan-Seite" verhält..
Hmm, wieso? Wir sind doch auch gegen GCN wenn sie Heimrecht haben in der Südkurve.
6. Runde (Final)
Der Sieger des erstgezogenen Halbfinals ist Heimklub.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 315 Gäste