CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.16 @ 11:04

riot666 hat geschrieben:wieso kommt jetzt der eine oder andere mit 3 DMs?

ich möchte das sehen:
Brecher
Nef - Sanchez - Kecojevic
Koch* - Yapi - Grgic - Vinicius
Chiumiento**
Koné*** - Kerschakow

* oder Brunner
** oder Buff
*** oder Bua

Ich wuerde auf eine adaptierte Luzern Aufstellung setzen:

Favre
Sanchez - Nef - Kecojevic
Brunner* - Yapi - Grgic - Vinicius
Buff**
Kerschakow - Bua

Gameplan:
*fuer Brunner in der zweiten HZ den Koch bringen, der soll dann frischer sein und offensiver agieren,
1 HZ Vini mehr offensiv sein, zweite weniger ueber links, sondern ueber rechts mit Koch, der im
Cup immer gut ist fuer ein Sonntagsschuss
**in der Verlaengerung kommt Davide fuer den ausgepumpten Buff, und schiesst das Siegestor
die letzten 15 Minuten spielt Kone fuer den ebenfalls ausgepumpten Russen, er gibt den Assist auf
Davide
bitte keine Verletzten, auch waehrend dem Spiel, sonst faellt der Plan ins Wasser
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 01.03.16 @ 11:59

Mehr als 900 Zürcher im Tourbillon!
http://www.zuerilive.ch/?p=1825

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 01.03.16 @ 12:01

Ich hoffe Hyypiä achtet wieder auf Chiumiento und setzt ihn wieder ein, für was hat man ihn denn zurückgeholt? Zum Bankwärmen? Vor allem jetzt kann Chiumiento wichtig werden.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 01.03.16 @ 14:42

Eigentlich haben wir eine ziemlich ansehnliche Cup-Bilanz wenn man die letzten Jahre betrachtet:

15/16: (mindestens) Halbfinal
14/15: Halbfinal
13/14: Cupsieg
12/13: Halbfinal
11/12: Achtelfinal
10/11: Halbfinal
09/10: Achtelfinal
08/09: Viertelfinal
07/08: Viertelfinal
06/07: Halbfinal
05/06: Halbfinal
04/05: Cupsieg
03/04: Halbfinal (welcher nie gespielt wurde)
02/03: Sechzehntelfinal
01/02: Viertelfinal
00/01: Achtelfinal
99/00: Cupsieg

In 16 Jahren 3 Titel und 10 mal mindestens im Halbfinal! Allerdings nur 3 von 10 Halbfinals gewonnen, darunter einige bittere Niederlagen wie gegen Thun, Xamax, Luzern oder letztes Jahr Sion. Zusammen mit unserer aktuellen Form spricht also einiges gegen uns. Trotzdem glaube ich an einen Sieg morgen - angepeitscht vom vollen FCZ-Block und von der Tatsache, dass man den allfälligen Final zu Hause spielen könnte wachsen unsere Jungs über sich hinaus und gewinnen mit 3-1. Für den Final sieht dann auch die Statistik deutlich besser aus, im Mai holen wir dann im 10.Final den 9.Titel!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.03.16 @ 8:02

Sion kämpft mit einigen Absenzen!

"Wie auch immer. Die Heilung ist dann doch erstaunlich schnell gegangen, denn es besteht eine realistische Chance, dass Ziegler am Mittwoch im Cuphalbfinal gegen den FCZ aufläuft. Die Entscheidung fällt am Spieltag.

Sion könnte Ziegler – wie auch den ebenfalls fraglichen Konaté – gut gebrauchen, denn das Team hat so schon genug Absenzen zu verkraften. Captain Salatic ist ebenso gesperrt wie Abwehrhüne Lacroix. Bia, Adão, Cmelik und Voser sind verletzt. Nur gut, dass wenigstens Ndoye wegen der aufschiebenden Wirkung des Rekurses des FC Sion gegen die drei Spielsperren ran darf."

Auszug aus: http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... mpaign=bls
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.03.16 @ 9:23

ich verstehe die forumswelt nicht mehr. heute ist das wichtigste spiel der saison und keiner schreibt was dazu?!
nach längerer zeit spüre ich endlich wiedermal ein bisschen nervosität und das war noch immer ein gutes zeichen.
heute nehmen wir revanche für das out im letzten jahr zu hause, davon bin ich überzeugt!
ein final gegen lugano in heimischer städte...fussballherz, was willst du mehr?
leider kann ich nicht ins wallis fahren, aber ich werde das spiel am tv verfolgen und mitfiebern...söll äntlich fürabig wärde!

COME ON ZÜRI!!!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 02.03.16 @ 9:37

riot666 hat geschrieben:ich verstehe die forumswelt nicht mehr. heute ist das wichtigste spiel der saison und keiner schreibt was dazu?!
nach längerer zeit spüre ich endlich wiedermal ein bisschen nervosität und das war noch immer ein gutes zeichen.
heute nehmen wir revanche für das out im letzten jahr zu hause, davon bin ich überzeugt!
ein final gegen lugano in heimischer städte...fussballherz, was willst du mehr?
leider kann ich nicht ins wallis fahren, aber ich werde das spiel am tv verfolgen und mitfiebern...söll äntlich fürabig wärde!

COME ON ZÜRI!!!

Geht mir genau gleich wie dir! Nur bin ich mir nicht schlüssig, ob ich voller Vorfreude oder doch etwas "ängstlich" auf das heutige Spiel blicken soll. Gegen ein positives Resultat spricht für mich ganz einfach das Mannschaftsgefüge, das mir zwar besser als in der Vorrunde zu sein scheint, mich aber bezüglich Offensive alles andere als optimistisch stimmt. Meine Hoffnung (und Forderung!) für den heutigen Abend ist ganz klar: Nur wenn jeder unserer Jungs begriffen hat, dass das heutige Spiel die einzige Chance ist, die Saison noch halbwegs zu retten und dabei mindestens 120 % auf dem Platz gibt, dann kommt es gut!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“