CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: CUP Halbfinal FC Sion - FCZ, Mittwoch, 2. März 2016, 20:45

Beitragvon stagi » 02.03.16 @ 10:21

Ich bin kein Chiumiento-Fan aber er ist nun mal ein Spieler für die Position die hinter Kerzhakov entscheidend sein könnte.
Es werden ständig alle Alternativen aufgezählt... Buff, Dominguez und wie all die jungen heissen. Aber objektiv betrachtet wird nur Buff eingesetzt.. alle anderen Alternativen (inkl. Chiumiento) haben unter Sami bisher noch nie eine richtige Chance erhalten. Und dass ist das was mich nervt. Wenn wir schon scheisse Spielen und praktisch keine Resultate machen, dann erwarte ich dass man auch mal was neues probiert oder mal einem Jungen Talent die Chance gibt sich zu beweisen. Dies findet aber nicht statt. die wenigen Minuten die solche jungen Spieler zum Schluss des Spiels bekommen zählen für micht nicht wirklich.

Ich bin ehrlich. Ich sehe wenig Chancen für heute.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 02.03.16 @ 10:22

sürmel hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
Best from the East hat geschrieben:Ich hoffe Hyypiä achtet wieder auf Chiumiento und setzt ihn wieder ein, für was hat man ihn denn zurückgeholt? Zum Bankwärmen? Vor allem jetzt kann Chiumiento wichtig werden.

Nun die letzten Jahre war Chiumento mehr oder weniger immer auf dem Feld und hat für uns kaum je die Kohle aus dem Feuer geholt. Diese Saison machte er sechs Spiele und verbuchte dabei ein Pässli. Dazu kommt heute ein Spiel bei garstigen Verhältnissen gegen einen kampfstarken Gegner. Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir dank Davide in den Cupfinal vorstossen.

Das ist hier im Forum immer so, die die gerade nicht spielen oder nicht verfügbar sind, wären die Heilsbringer. Das war Etoundi, als er schon so gut, wie weg war. Jetzt ist es Sadiku, welcher ausgelehnt wurde und halt Chiumiento, welcher nicht spielt.

Aber genau das ist doch das Ziel in einer Mannschaft? Wenn die Stammspieler mal eine Pause brauchen oder ihre Leistung nicht bringen, dann sollte doch einer auf der Bank diesen Spieler so gut wie möglich ersetzen können, Hoffnungen das dieser Spieler zum Matchwinner avanciert, sollten erlaubt sein.
Momentan sehe ich bei Chiuemento (und evtl. Koné) die grössten Chancen das sie einen unserer Offensivspieler 1 zu 1 ersetzen (was sich bei deren momentanen Leistung nicht all zu schwierig gestalten und nicht unbedingt als Massstab benutzt werden sollte).

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und bin schon richtig nervös, ich möchte einfach 100% Einsatz und Kampf der Mannschaft sehen und wenn dann mind. einmal der letzte Pass ankommt, dann könnte es für uns heute reichen. Das würde mich sehr sehr glücklich stimmen und den Cupfinal in diese verkorksten Saison zu bestreiten würde sich wie ein wenig Balsam auf unseren kaputten Seelen anfühlen. Egal wie, ich möchte heute einfach gewinnen! C'mon Züri!

alään

Beitragvon alään » 02.03.16 @ 10:42

Bereits total nervös!

Defensive Stabilität beibehalten und vorne 1-2 Tore irgendwie rein ("Kei ahnig wie, de bölle muess ieh"). Habe die Vermutung das Sämi Turkes bringt, da er wiederholt die Flanken erwähnt hat in der Vorschau und betont hat, dass man mehr Leute im Strafraum braucht.

Gemäss Sion-Forum ist nun auch Carlitos fraglich/angeschlagen.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 02.03.16 @ 12:50

so.. langsam steigt die nervosität vor einem der wichtigsten spiele der saison.
ziel final und das zu hause.. wem dieser anreiz nicht reicht, soll nicht aufgestellt werden.. kampf total.. ich will heute willen sehen..

toll dass trotz spiel unter der woche.. lange reise.. dass man 1 tag quasi frei nehmen muss.. so viele zürcher heute ins wallis pilgern..

AUF AUF.. FC ZÜRI CUPFINAL!!! (di hei..!)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

fred

Beitragvon fred » 02.03.16 @ 13:13

wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.03.16 @ 13:46

fred hat geschrieben:wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?

Cupfinal war bisher (fast) immer in Bern, dieses Jahr hätten wir aber einen "Cupfinal dehei"
http://www.nzz.ch/zuerich/aktuell/zueri ... us-ld.2967
BORGHETTI

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 02.03.16 @ 13:47

fred hat geschrieben:wer hätte in einem allfälligen final formell heimrecht?

Wenn ich mich daran erinnere wieviele Sittener am Cup-Final 2015 in Bisel gegen Bisel waren, würde ich behaupten dass niemand irgendwie ein Heimrecht besitzt.
Vorausgesetzt du sprichst darauf an, wer seinen Fans durch das eventuell formelle Heimrecht mehr Tickets geben darf.

Quelle: Reinhart Vermutung
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“