YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Beitragvon fczlol » 02.11.15 @ 10:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Weshalb wurde Buff ausgewechselt? Für mich unverständlich, war an jeder guten Aktion beteiligt. Einer vom Duo Buff/Chiumiento gehört m.E. immer auf das Feld. Und was bitte hat sich Koch beim begleiten von Kubo gedacht? Grauenhaft. Mir kamen sogleich die Worte aus dem Forum (weiss nicht mehr wer das geschrieben hat) in den Sinn, dass Koch ein passiv Verteidiger sei. Dieses 1-1 war so etwas wie die Demonstration des passiv verteidigens. Unglaublich.

Allgemein noch nicht das Gelbe vom Ei aber es sind eklatante Vortschritte erkennbar.


Der "Begleitschutz" von P. Koch war das eine trotzdem hätte dieses Tor noch verhintert werden können. Nef (bin mir nicht mehr sicher) und Cabral kommen auch zu spät auf jeden Fall hatte es insgesamt 3 Zürcher und P. Koch in Begleitung welche es nicht schaffen Kubo am Schuss zu hindern. Hinzu kommt aus meiner Sicht das sehr passive Verhalten von Brecher wobei ich hier ihm nicht die volle Schuld für das Gegentor geben möchte.


Koch war in dieser Situation wirklich zu passiv. Aber wie von dir beschrieben hätten ihn die anderen Fcz'ler wirklich au mehr unterstützen sollen und denn Kubo doppeln. Das lernt man doch schon in Amateurligen.. Aber ja wir wissen an was mir noch arbeiten müssen. Das kommt halt nicht von heute auf morgen. Immerhin schaffen wir es nun die Fehler bereits zu minimieren und machen auch in der offensiv Bewegung und im Umschaltspiel Fortschritte. Ich schaue unserer Elf also schon viel lieber zu als noch zu UM Zeiten..
Trotz unserer momentanen Tabellenlage schaue ich schon viel positiver in die Zukunft. Ob Chiumiento allerdings unter Hyypiä spielen wird bin ich mir noch nicht so sicher..
FCZ


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.11.15 @ 10:37

das frag ich mich auch. er war doch schon wieder fit und spielte zu beginn auch unter hyppiä. hat er sich eine neuerliche verletzung zugezogen, die ich verpasste oder befindet er sich auf dem abstellgleis?
mir gefallen die kleinen aber steten vortschritte auch (thun auswärts mal ausgenommen). immerhin haben 6 von 10 mannschaften gleich viel oder sogar noch mehr spiele verloren wie der fcz. wenn wir nun endlich mal in der meisterschaft mit siegen beginnen, käme man relativ schnell in mittlere sphären. in den nächsten zwei spielen zu hause geben vaduz und lugano müssen nun einfach 6 punkte her!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3373
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Beitragvon spitzkicker » 02.11.15 @ 10:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das frag ich mich auch. er war doch schon wieder fit und spielte zu beginn auch unter hyppiä. hat er sich eine neuerliche verletzung zugezogen, die ich verpasste oder befindet er sich auf dem abstellgleis?
mir gefallen die kleinen aber steten vortschritte auch (thun auswärts mal ausgenommen). immerhin haben 6 von 10 mannschaften gleich viel oder sogar noch mehr spiele verloren wie der fcz. wenn wir nun endlich mal in der meisterschaft mit siegen beginnen, käme man relativ schnell in mittlere sphären. in den nächsten zwei spielen zu hause geben vaduz und lugano müssen nun einfach 6 punkte her!

Chiumiento wurde am 8. Oktober bei Dreistädte-Turnier in Uster im ersten Match nach sieben Minuten verletzt (ich glaub am Sprunggelenk). Seither hat er nicht mehr gespielt, soll aber im Aufbautraining sein.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Beitragvon fczlol » 02.11.15 @ 10:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das frag ich mich auch. er war doch schon wieder fit und spielte zu beginn auch unter hyppiä. hat er sich eine neuerliche verletzung zugezogen, die ich verpasste oder befindet er sich auf dem abstellgleis?
mir gefallen die kleinen aber steten vortschritte auch (thun auswärts mal ausgenommen). immerhin haben 6 von 10 mannschaften gleich viel oder sogar noch mehr spiele verloren wie der fcz. wenn wir nun endlich mal in der meisterschaft mit siegen beginnen, käme man relativ schnell in mittlere sphären. in den nächsten zwei spielen zu hause geben vaduz und lugano müssen nun einfach 6 punkte her!


Ich weiss nicht was er für eine Verletzung hat. Was mich einfach stutzig macht ist die Aussage das es auch "prominente" Namen treffen kann. Denn genau nach dieser Aussage wurde Chiumiento nie mehr eingesetzt..
FCZ

Butti
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.02 @ 13:21

Re: YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Beitragvon Butti » 02.11.15 @ 10:51

Chiumiento ist ein Künstler am Ball, aber leider viel zu unbeständig und keiner der die Mannschaft führen kann!
Neumayr hat die Fähigkeit eine Mannschaft zu führen und zudem ist er sehr torgefährlich!
Zudem wäre er sofort eine Verstärkung und vom Preis her sicher realisierbar!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4877
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Beitragvon Deepblue » 02.11.15 @ 10:55

Butti hat geschrieben:Chiumiento ist ein Künstler am Ball, aber leider viel zu unbeständig und keiner der die Mannschaft führen kann!
Neumayr hat die Fähigkeit eine Mannschaft zu führen und zudem ist er sehr torgefährlich!
Zudem wäre er sofort eine Verstärkung und vom Preis her sicher realisierbar!

Auch wenn mir Chiumiento sehr sympathisch ist, Neumayr würde ich gerne bei uns sehen. Hat aber auch schon so seine Lenzen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Butti
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.02 @ 13:21

Re: YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Beitragvon Butti » 02.11.15 @ 10:59

Chiumiento ist ein Künstler am Ball, aber sehr verletzungsanfällig, nicht konstant in seinen Leistungen
und leider halt keiner, der eine Mannschaft führen kann!
Neumayr hat absolute Führungsqualitäten, ist sehr konstant in seinen Leistungen, wäre sofort eine Verstärkung
und dazu sehr torgefährlich!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Barrow, Forza1896, Kollegah, komalino, Machete, Mushu, rsab, Umluft, yellow, Z, zuerchergoalie und 709 Gäste