YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Diskussionen zum FCZ
Butti

Re: YB - FCZ, Sonntag, 1. November 2015, 13:45h

Beitragvon Butti » 02.11.15 @ 8:55

Der FCZ braucht einen Patron im offensiven Mittelfeld! Glaube Neumayer von Vaduz wäre definitiv
eine gute Lösung!

sub

Beitragvon sub » 02.11.15 @ 9:00

Weshalb wurde Buff ausgewechselt? Für mich unverständlich, war an jeder guten Aktion beteiligt. Einer vom Duo Buff/Chiumiento gehört m.E. immer auf das Feld. Und was bitte hat sich Koch beim begleiten von Kubo gedacht? Grauenhaft. Mir kamen sogleich die Worte aus dem Forum (weiss nicht mehr wer das geschrieben hat) in den Sinn, dass Koch ein passiv Verteidiger sei. Dieses 1-1 war so etwas wie die Demonstration des passiv verteidigens. Unglaublich.

Allgemein noch nicht das Gelbe vom Ei aber es sind eklatante Vortschritte erkennbar.
Dä chunnt no!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.11.15 @ 9:24

Butti hat geschrieben:Der FCZ braucht einen Patron im offensiven Mittelfeld! Glaube Neumayer von Vaduz wäre definitiv
eine gute Lösung!

Wir brauchen Neumayer nicht, wir haben Chiumiento, wenn er wieder fit ist, der diese Rolle schon oft hervorragend gespielt hat. Damit will ich nicht sagen, dass Neumayer kein guter Fussballer wäre.

wixer

Beitragvon wixer » 02.11.15 @ 9:32

Ostler hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:
Bitte Jungs, ich lasse für das Samstagsspiel ein verdammt heisses Date hängen. Lasst mich das nicht bereuen :)!!

Hm, wie heisst er?

Du wirst ja jetzt wohl noch den Namen deiner Mutter kennen!?[/quote]

Du stehst also auf alte, abgehängte, verrunzelte Dinger.
Habt Spass, aber pass auf, dass Du Dir nix einfängst.

(bist ein wahrer Ü70-Liebhaber)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.11.15 @ 9:36

sub hat geschrieben:Weshalb wurde Buff ausgewechselt? Für mich unverständlich, war an jeder guten Aktion beteiligt. Einer vom Duo Buff/Chiumiento gehört m.E. immer auf das Feld. Und was bitte hat sich Koch beim begleiten von Kubo gedacht? Grauenhaft. Mir kamen sogleich die Worte aus dem Forum (weiss nicht mehr wer das geschrieben hat) in den Sinn, dass Koch ein passiv Verteidiger sei. Dieses 1-1 war so etwas wie die Demonstration des passiv verteidigens. Unglaublich.

Allgemein noch nicht das Gelbe vom Ei aber es sind eklatante Vortschritte erkennbar.

Der "Begleitschutz" von P. Koch war das eine trotzdem hätte dieses Tor noch verhintert werden können. Nef (bin mir nicht mehr sicher) und Cabral kommen auch zu spät auf jeden Fall hatte es insgesamt 3 Zürcher und P. Koch in Begleitung welche es nicht schaffen Kubo am Schuss zu hindern. Hinzu kommt aus meiner Sicht das sehr passive Verhalten von Brecher wobei ich hier ihm nicht die volle Schuld für das Gegentor geben möchte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.11.15 @ 9:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Weshalb wurde Buff ausgewechselt? Für mich unverständlich, war an jeder guten Aktion beteiligt. Einer vom Duo Buff/Chiumiento gehört m.E. immer auf das Feld. Und was bitte hat sich Koch beim begleiten von Kubo gedacht? Grauenhaft. Mir kamen sogleich die Worte aus dem Forum (weiss nicht mehr wer das geschrieben hat) in den Sinn, dass Koch ein passiv Verteidiger sei. Dieses 1-1 war so etwas wie die Demonstration des passiv verteidigens. Unglaublich.

Der "Begleitschutz" von P. Koch war das eine trotzdem hätte dieses Tor noch verhintert werden können. Nef (bin mir nicht mehr sicher) und Cabral kommen auch zu spät auf jeden Fall hatte es insgesamt 3 Zürcher und P. Koch in Begleitung welche es nicht schaffen Kubo am Schuss zu hindern. Hinzu kommt aus meiner Sicht das sehr passive Verhalten von Brecher wobei ich hier ihm nicht die volle Schuld für das Gegentor geben möchte.

Das beste an diesem Tor: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, Handungsbedarf in der Winterpause besteht immer noch.

komalino

Beitragvon komalino » 02.11.15 @ 10:15

spitzkicker hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Das beste an diesem Tor: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, Handungsbedarf in der Winterpause besteht immer noch.

Von Bäumen kann keine Rede sein. Aber immerhin ein kleines Sträulein das zu spriessen beginnt,ein Funken Hoffnung kann man wieder hegen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“