eric b+karim hat geschrieben:King hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:ich verstehe ja nur zu gut dass man eigene spieler nicht gross schlecht reden will(also zumindest geht es mir so),aber bei unserer goalie situation muss sich was ändern!ich kann mich noch gut an sommers saison bei vaduz oder bürkis erste bei gc erinnern.die mussten auch mit ungenügenden defensivspieler arbeiten,jedoch konnten sich die vorderleute immer darauf verlassen dass sie einen Rückhalt hinter sich haben der auch im Stande war mehrere big saves zu machen.brecher hatte bis jetzt über den Daumen gerechnet 1 sehr gutes spiel.das ganze erhöht auch den druck auf die verteidigung(nein eigentlich alle spieler auf dem platz),die sich keine Fehler erlauben dürfen weil jedes mal Konsequenzen mit sich zieht.
buff machte nach seiner Einwechslung ein sehr gutes spiel,die Aktion am Schluss war sehr unglücklich.brunner mit zum teil sehr guten Zweikämpfen und auch von der spieleröffnung her ein gewinn.bua hat mich dieses mal nicht so überzeugt,sowie auch yapi.es sei diesen 2 verziehen.cabral mit einer guten Präsenz diesmal und auch mit grossem siegeswillen.
Mit Sommer und Bürki sprichst du aber genau die zwei Supertalente auf der GK Positon an. Ich denke ein passabler Vergleichswert wäre Mvogo und auch den Stufe ich rund 2-3 Kategorien höher ein als Brecher. Wir haben mit Brecher keine Bereicherung gegenüber Piu, bzw. sehe ich es als "Hans wie Heiri" an ob Piu oder Brecher zwischen den Pfosten steht. Nach Ike haben wir es nicht mehr geschafft, die Goalieposition wirklich gut zu besetzen und das sind mittlerweile 15 Jahre!
klar waren sie dazumals die grössten goalie Talente,laut sportchef canepa wäre brecher aber in der gleichen Kategorie einzustufen(machte ja eine Bemerkung in diese Richtung,nicht?).mvogo kannst du nicht reinnehmen da er besseres spielermaterial vor sich hat.dann eher einen mall,der jeweils nur gegen uns gut spielte :)
King hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:ich verstehe ja nur zu gut dass man eigene spieler nicht gross schlecht reden will(also zumindest geht es mir so),aber bei unserer goalie situation muss sich was ändern!ich kann mich noch gut an sommers saison bei vaduz oder bürkis erste bei gc erinnern.die mussten auch mit ungenügenden defensivspieler arbeiten,jedoch konnten sich die vorderleute immer darauf verlassen dass sie einen Rückhalt hinter sich haben der auch im Stande war mehrere big saves zu machen.brecher hatte bis jetzt über den Daumen gerechnet 1 sehr gutes spiel.das ganze erhöht auch den druck auf die verteidigung(nein eigentlich alle spieler auf dem platz),die sich keine Fehler erlauben dürfen weil jedes mal Konsequenzen mit sich zieht.
buff machte nach seiner Einwechslung ein sehr gutes spiel,die Aktion am Schluss war sehr unglücklich.brunner mit zum teil sehr guten Zweikämpfen und auch von der spieleröffnung her ein gewinn.bua hat mich dieses mal nicht so überzeugt,sowie auch yapi.es sei diesen 2 verziehen.cabral mit einer guten Präsenz diesmal und auch mit grossem siegeswillen.
Mit Sommer und Bürki sprichst du aber genau die zwei Supertalente auf der GK Positon an. Ich denke ein passabler Vergleichswert wäre Mvogo und auch den Stufe ich rund 2-3 Kategorien höher ein als Brecher. Wir haben mit Brecher keine Bereicherung gegenüber Piu, bzw. sehe ich es als "Hans wie Heiri" an ob Piu oder Brecher zwischen den Pfosten steht. Nach Ike haben wir es nicht mehr geschafft, die Goalieposition wirklich gut zu besetzen und das sind mittlerweile 15 Jahre!
fczlol hat geschrieben:Leider habe ich den Match verpasst. Meine Frage: Wie war Vinicius? War er so schwach wie er immer wieder gemacht wurde im vornherein?
fczlol hat geschrieben:Leider habe ich den Match verpasst. Meine Frage: Wie war Vinicius? War er so schwach wie er immer wieder gemacht wurde im vornherein?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 391 Gäste