FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Diskussionen zum FCZ
eric b+karim

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon eric b+karim » 27.10.15 @ 19:29

blablub hat geschrieben:und ich finds bedenklich, wenn ein Spieler meines Vereins mit Arschloch beschimpft wird.

Danke!das gleiche auch auf den social media Netzwerken...da hat ein Spieler Geburtstag und er wird beleidigt...ich glaube da herrscht ein Wettkampf wer auf tieferem Niveau spielt,spieler oder fans,schade!
let the rhythm hit`em

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.10.15 @ 9:34

eric b+karim hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:und ich finds bedenklich, wenn ein Spieler meines Vereins mit Arschloch beschimpft wird.

Danke!das gleiche auch auf den social media Netzwerken...da hat ein Spieler Geburtstag und er wird beleidigt...ich glaube da herrscht ein Wettkampf wer auf tieferem Niveau spielt,spieler oder fans,schade!

Allez Amine... Montres à tes critiques que tu peux faire mieux !

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.10.15 @ 10:44

Er hat sich schon einiges erlaubt gegen Thun und bringt seine Leistung schon laaaaaange nicht mehr. Kann es also durchaus nachvollziehen, wenn es Fans gibt, die sich (zu recht) über ihn ärgern. Klar sollte man aber trotzdem vorsichtig bleiben mit Kraftausdrücken.
Trotzdem, Chermiti gehört weg und wenn er noch ein Spiel für uns machen sollte, weiss man dann zumindest, dass Sami wohl nichts aus seinen Fehlern lernen wird und wir noch lange auf Besserung hoffen können.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

FCZ.Radio

Beitragvon FCZ.Radio » 28.10.15 @ 12:10

Ostler hat geschrieben:
FCZ.Radio hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Leider habe ich den Match verpasst. Meine Frage: Wie war Vinicius? War er so schwach wie er immer wieder gemacht wurde im vornherein?

Début von Vinicius - Spielinfos, Statistiken + Analysen FC Zürich - FC St.Gallen: http://www.zuerilive.ch/?p=1322

Holy shit, FCZ.Radio, das ist ja mal eine geile Sache! Darf man sowas jetzt regelmässig sehen? Man sollte Chermiti den Lohn streichen und den Cash 1:1 an euch weiterleiten!

Wobei ich nicht so ganz verstehe, wieso ihr cabral in diesem Spiel nur eine 3 gebt. Aber ich will ja nicht mein Lob grad wieder versauen :)

Danke fürs Feedback. Grundsätzlich ist schon die Idee, nicht nur die Audio-Highlights des Spiels, sondern auch die Statistiken regelmässig zu machen. Denn dann wären auch schöne Analysen im Zeitablauf, Quervergleiche und Kennzahlen (zum Beispiel "Chancen pro Tor", "Erfolgsfaktoren für Siege") und ähnliches möglich.

Ist natürlich eine Zeitfrage, welche auch nur schon mit einem Zwanzigstel oder gar Fünfzigstel von Chermitis Lohn gelöst werden könnte. ;-)

Zu den erwähnten Noten: Cabral war im Schlepptau der ganzen Mannschaft tatsächlich etwas stabiler als zuletzt, hatte trotzdem aber auch diesmal drei "tödliche" und unnötige Fehlpässe im Mittelfeld dabei, wovon der dritte im Endeffekt zu diesem ominösen Eckball in der Nachspielzeit führte. Vinicius übernahm vor allem offensiv Verantwortung, verlor aber die meisten Zweikämpfe und spielte allgemein etwas naiv und taktisch ungeschickt, und auch seine Standards waren nicht gut. Und ein Rookie-Bonus wird für die Benotung nicht berücksichtigt.

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 28.10.15 @ 12:13

dennisov hat geschrieben:

Er hat sich schon einiges erlaubt gegen Thun und bringt seine Leistung schon laaaaaange nicht mehr. Kann es also durchaus nachvollziehen, wenn es Fans gibt, die sich (zu recht) über ihn ärgern. Klar sollte man aber trotzdem vorsichtig bleiben mit Kraftausdrücken.
Trotzdem, Chermiti gehört weg und wenn er noch ein Spiel für uns machen sollte, weiss man dann zumindest, dass Sami wohl nichts aus seinen Fehlern lernen wird und wir noch lange auf Besserung hoffen können.

punkt1. ja die Aktion im tun spiel war eine Mischung zwischen nicht sehr intelligent und unglücklich.punkt 2. die letzte gute Leistung war im ersten spiel gegen yb,da muss er sich vor anderen in der Mannschaft nicht verstecken.punkt 3. falls sami, wie du sagst, nicht aus seinen Fehlern lernen sollte könnte es auch damit zu tun haben dass ausser gavra keiner ähnliche qualitäten besitzt im offensivberreich.
für mich ist es ok wenn niemand meiner Meinung ist,jedoch sollte man immer Respekt bewahren wie man einen der unseren betitelt!
grufcz
let the rhythm hit`em

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.10.15 @ 16:44

Nochmals kurz zu Chermiti. Die zweimal wo ich ihn diese Saison als linken Flügel gesehen habe hatte er mich absolut überzeugt. Offensiv und defensiv. Hatte gerackert wie ein Irrer. Ich finds schade, wenn es nicht mehr für ihn reicht. Aber so gut wie Schneuwly auf der Position ist er alleweil.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 28.10.15 @ 16:58

bluesoul hat geschrieben:Nochmals kurz zu Chermiti. Die zweimal wo ich ihn diese Saison als linken Flügel gesehen habe hatte er mich absolut überzeugt. Offensiv und defensiv. Hatte gerackert wie ein Irrer. Ich finds schade, wenn es nicht mehr für ihn reicht. Aber so gut wie Schneuwly auf der Position ist er alleweil.

Der Chermiti, welcher mit seinem Weltklasse Non-Look-Pass den Untergang gegeg Minsk einleitete? Hat er nicht sogar einen Penalty auf dieser Position verschuldet?

Ja, teilweise sah es nicht mal so schlecht aus, als Chermiti auf dem Flügel auflief. Aber geschaffen für diese Position ist er definitiv nicht. Da das Kader drastisch reduziert werden muss, damit es überhaupt Platz gibt für punktuelle Verstärkungen (dass in der Abwehr massiv Handlungsbedarf besteht, bestreitet wohl keiner), würde ich Chermiti nach seinen abgesessenen Sperren bis Ende Vorrunde auf die Tribüne setzen und ihm unmissverständlich klar machen, dass Hyypiä nicht mehr mit im plant. Dann wäre ein Wechsel im Winter realistisch. Ablösesumme sollte in diesem Fall definitiv sekundär sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“