Ostler hat geschrieben:FCZ.Radio hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Leider habe ich den Match verpasst. Meine Frage: Wie war Vinicius? War er so schwach wie er immer wieder gemacht wurde im vornherein?
Début von Vinicius - Spielinfos, Statistiken + Analysen FC Zürich - FC St.Gallen:
http://www.zuerilive.ch/?p=1322
Holy shit, FCZ.Radio, das ist ja mal eine geile Sache! Darf man sowas jetzt regelmässig sehen? Man sollte Chermiti den Lohn streichen und den Cash 1:1 an euch weiterleiten!
Wobei ich nicht so ganz verstehe, wieso ihr cabral in diesem Spiel nur eine 3 gebt. Aber ich will ja nicht mein Lob grad wieder versauen :)
Danke fürs Feedback. Grundsätzlich ist schon die Idee, nicht nur die Audio-Highlights des Spiels, sondern auch die Statistiken regelmässig zu machen. Denn dann wären auch schöne Analysen im Zeitablauf, Quervergleiche und Kennzahlen (zum Beispiel "Chancen pro Tor", "Erfolgsfaktoren für Siege") und ähnliches möglich.
Ist natürlich eine Zeitfrage, welche auch nur schon mit einem Zwanzigstel oder gar Fünfzigstel von Chermitis Lohn gelöst werden könnte. ;-)
Zu den erwähnten Noten: Cabral war im Schlepptau der ganzen Mannschaft tatsächlich etwas stabiler als zuletzt, hatte trotzdem aber auch diesmal drei "tödliche" und unnötige Fehlpässe im Mittelfeld dabei, wovon der dritte im Endeffekt zu diesem ominösen Eckball in der Nachspielzeit führte. Vinicius übernahm vor allem offensiv Verantwortung, verlor aber die meisten Zweikämpfe und spielte allgemein etwas naiv und taktisch ungeschickt, und auch seine Standards waren nicht gut. Und ein Rookie-Bonus wird für die Benotung nicht berücksichtigt.