ChrigiS hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Es zeichnet sich immer mehr ab das dieses Jahr ein Abstiegt ansteht. Ein neuanfang in der CHL wäre vielleicht nicht mal so verkehrt. Es gäbe wieder mehr Siege und die Moral der Spieler würde wieder etwas wachsen. Dazu ein direkt ein Paar Spieler loswerden die dieser Mannschaft einfach nichts mehr bringen. Dieses Szenario wäre mir jedenfalls lieber als sich wieder knapp auf dem 8 oder 9 Platz zu retten und nächstes Jahr geht dieser spielerische Augenkrebs weiter.
St. Gallen haben die zwei zwischenjahre in der CHL in jüngster Vergangenheit ganz gut getan, also warum dem FCZ nicht auch.
Jetzt mal halblang. Wir alle wissen nur zu gut, dass in dieser Liga eine Serie von fünf, sechs Siegen reicht, um aus dem gröbsten rauszukommen oder vielleich auf einmal wieder um die Europaplätze zu spielen. Siehe letzte Saison - da wurden wir Dritter und keiner wusste warum.
Ja, wir sitzen in der Scheisse. Das möchte ich auf keinen Fall schönreden. Aber es ist noch nicht einmal ein Drittel der Saison gespielt. Jetzt von "es zeichnet sich ein Abstieg ab" zu sprechen, finde ich schlicht übertrieben.
Meine Prognose: Wir enden zwischen Platz vier und sieben.
Wieviele Spiele hat deine Saison, dass noch kein Drittel gespielt ist?
Sorry, war bei den 38 Spielen der Premier League. Also gut, genau ein Drittel. Meine Aussage bleibt.