Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
fczlol hat geschrieben:Spannendes Spiel. Luzern Auswärts ist immer für die ein oder andere Überraschung gut. Ich hoffe, dass seit dem Lugano Spiel am Abschluss gearbeitet wird. Die defensive scheint ja schon ein wenig stabiler zu sein seit Mr. Sami übernommen hat. Mal schauen wie sich das nun gegen einen "stärkeren" Gegner als Wohlen und Lugano entwickelt. Hoffe wenigstens dort bleibt der Aufwärtstrend bestehen. Ansonsten dürften uns wohl Nef, Sarr, und Kukeli fehlen (von den bedeutenden Spielern). Ich hoffe bei Bua war es die Müdigkeit! Ich würde in etwa so Aufstellen:
----------Brecher-------------
Brunner -- Djimsiti -- Kec -- Koch
-------Yapi ---- Buff ------
---Bua----- Chiu ----- Simonyan (falls Bua verletzt, Simonyan rechts und links Chermiti oder Buff für Bua + Caral für Buff)
----------Etoundi-------------
Goose hat geschrieben:Lezcano gesperrt.. gut. Auswärtsspiel.. gut. Rechne mit einem 3er.
1896 hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Lezcano gesperrt.. gut. Auswärtsspiel.. gut. Rechne mit einem 3er.
Ich rechne mit einem 0er...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, camelos, Danke FCZ, flöru_burki, gelbeseite, Gian, pauliane, Ptikon, Shorunmu, Ulldrael, zhkind und 182 Gäste