FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag, 27. September 2015, 16:00h

Beitragvon Mogli » 25.09.15 @ 16:12

zueri67 hat geschrieben:ich rechne mit einem 3-er und dem beginn einer serie.....

Eine Serie haben wir ja schon !? ewigs nicht mehr gewonnen zu haben !

Eine Siegesserie erachte ich als äusserst schwierig... nicht nur aus dem Grund des Spiels in Luzern, nein auch weil
als nächstes Urs mit seinen Baslern bei uns im Letzi gastiert... naja mal schauen was geht... Erwartungen an ein Resultat
habe ich schon länger keine Mehr ! Erfreue mich an Kampf und Durchhaltewille...!!!
veritas / aequitas

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 25.09.15 @ 16:20

Luzern... unser Angst-Gegner der letzten Jahre. 1 Sieg in den letzten 10 Duelle gegen Luzern?!

Hyypiä wusste bis anhin mit seinen Aufstellungen mehrheitlich zu gefallen. Gegen Luzern wünsche ich mir folgende Start-11.

---------------------------Brecher-------------------------
Di Gregorio--------Brunner----Nef--------------Koch
----------------------Buff--------Yapi--------------------
Bua------------------Chiumiento--------------Simonyan
--------------------Gavra/Etoundi----------------------

Buff gehört in der aktuellen Form in die erste 11. Simonyan hat seine 1. Chance unter Hyypiä endlich verdient.
Nef scheint wieder fit zu sein gemäss Vorschau FCZ. Brunner wusste in seinen Einsätzen, egal ob als IV oder AV, mehrheitlich zu überzeugen. Dies ist umso erstaunlicher, da er gelernter ZDM ist. Im Sturm ist mir egal, wer beginnt. In Form ist aktuell nicht wirklich einer unserer Stürmer.
Hoffen wir mal auf 3 Punkte und den Anschluss an die Mittelfeld-Clubs.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 25.09.15 @ 17:09

Mogli hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:ich rechne mit einem 3-er und dem beginn einer serie.....

Eine Serie haben wir ja schon !? ewigs nicht mehr gewonnen zu haben !

Eine Siegesserie erachte ich als äusserst schwierig... nicht nur aus dem Grund des Spiels in Luzern, nein auch weil
als nächstes Urs mit seinen Baslern bei uns im Letzi gastiert... naja mal schauen was geht... Erwartungen an ein Resultat
habe ich schon länger keine Mehr ! Erfreue mich an Kampf und Durchhaltewille...!!!

Wir haben auch schon eine kleine Serie. Drei Spiele ohne Niederlage. Diese hätte ich gerne bis Ende Jahr. Es darf auch der eine oder andere Sieg zu den Unentschieden dazu kommen. Am liebsten in den nächsten beiden Spielen schon mal. Zumindest am Sonntag in Luzern. :-)

Wie? Mit einer Leistung, die an die erste Halbzeit in Lugano anknüpft. Aber mit den entsprechenden Toren dazu. Die Hoffnung ist nicht unberechtigt und stirbt sowieso zuletzt.

sub

Beitragvon sub » 26.09.15 @ 10:04

eifachöppis hat geschrieben:Luzern... unser Angst-Gegner der letzten Jahre. 1 Sieg in den letzten 10 Duelle gegen Luzern?!

Hyypiä wusste bis anhin mit seinen Aufstellungen mehrheitlich zu gefallen. Gegen Luzern wünsche ich mir folgende Start-11.

---------------------------Brecher-------------------------
Di Gregorio--------Brunner----Nef--------------Koch
----------------------Buff--------Yapi--------------------
Bua------------------Chiumiento--------------Simonyan
--------------------Gavra/Etoundi----------------------

Buff gehört in der aktuellen Form in die erste 11. Simonyan hat seine 1. Chance unter Hyypiä endlich verdient.
Nef scheint wieder fit zu sein gemäss Vorschau FCZ. Brunner wusste in seinen Einsätzen, egal ob als IV oder AV, mehrheitlich zu überzeugen. Dies ist umso erstaunlicher, da er gelernter ZDM ist. Im Sturm ist mir egal, wer beginnt. In Form ist aktuell nicht wirklich einer unserer Stürmer.
Hoffen wir mal auf 3 Punkte und den Anschluss an die Mittelfeld-Clubs.

So würde ich auch etwa aufstellen, einzig Gavra würde bei mir sicher nicht zum Zug kommen. Dann lieber mit 10 Spielern antreten. Bezüglich Buff bin ich absolut einverstanden, m.E. hätte er gegen Lugano dringend für Chiumiento aufs Feld gehört, mindestens ein Kreativer gehört immer aufs Feld. Am besten sogar zwei, da einer alleine vom Gegner viel zu einfach neutralisiert werden kann. Yapi, Buff, Chiumiento sollte grundsätzlich unser ZM sein.
Dä chunnt no!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.09.15 @ 15:45

Langsam aber sicher findet Sami die ideale Aufstellung. Heute ohne Cabral (nicht mal im Aufgebot), dafür mit Bua und Simonyan in der Startaufstellung.

FCZ.Radio

Beitragvon FCZ.Radio » 27.09.15 @ 15:58

Aufstellungen in Luzern mit Comments: http://www.zuerilive.ch/?p=1242

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.09.15 @ 19:01

Fazit vom Spiel: Es wird ein hartes Stück Arbeit mit dieser Mannschaft weg vom Abstiegsplatz zu kommen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“