eifachöppis hat geschrieben:Luzern... unser Angst-Gegner der letzten Jahre. 1 Sieg in den letzten 10 Duelle gegen Luzern?!
Hyypiä wusste bis anhin mit seinen Aufstellungen mehrheitlich zu gefallen. Gegen Luzern wünsche ich mir folgende Start-11.
---------------------------Brecher-------------------------
Di Gregorio--------Brunner----Nef--------------Koch
----------------------Buff--------Yapi--------------------
Bua------------------Chiumiento--------------Simonyan
--------------------Gavra/Etoundi----------------------
Buff gehört in der aktuellen Form in die erste 11. Simonyan hat seine 1. Chance unter Hyypiä endlich verdient.
Nef scheint wieder fit zu sein gemäss Vorschau FCZ. Brunner wusste in seinen Einsätzen, egal ob als IV oder AV, mehrheitlich zu überzeugen. Dies ist umso erstaunlicher, da er gelernter ZDM ist. Im Sturm ist mir egal, wer beginnt. In Form ist aktuell nicht wirklich einer unserer Stürmer.
Hoffen wir mal auf 3 Punkte und den Anschluss an die Mittelfeld-Clubs.
So würde ich auch etwa aufstellen, einzig Gavra würde bei mir sicher nicht zum Zug kommen. Dann lieber mit 10 Spielern antreten. Bezüglich Buff bin ich absolut einverstanden, m.E. hätte er gegen Lugano dringend für Chiumiento aufs Feld gehört, mindestens ein Kreativer gehört immer aufs Feld. Am besten sogar zwei, da einer alleine vom Gegner viel zu einfach neutralisiert werden kann. Yapi, Buff, Chiumiento sollte grundsätzlich unser ZM sein.