Ostler hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Einer der letzten echten Basler, welchen sie erst im Sommer zurück holten, wird die Basler wohl schon wieder verlassen. Nun ja das ist dass was ich meinte als ich vor Wochen sagte die Basler müssen aufpassen, dass sie nicht zu viel ihrere Identifikation verlieren. Sie holen nur noch Ausländer oder Schweizer von anderen Teams. Da steckt fast kein Basler mehr im Team. Nun ja mir soll es recht sein!! Bei denen geht sportlicher Erfolg über alles.. Mir ist Canepa 1000 x lieber als der super Heusler..
Naja ob Canepa einen Schiss auf Identifaktion geben würde, wenn er die (finanzielle) Wahl hätte, steht in den Sternen. Man schaue nur mal wie mit unseren Identifikationsfiguren und Eigengewächsen in der jüngeren Vergangenheit umgegangen wird. Ich denke da an die Art und Weise wie man sich von Da Costa, Yassine, Chermiti, Rikan oder auch Chiumiento getrennt hat..
Da Costa: Ok war ne Sauerei
Yassine: Sorry aber ich sehe da kein Fehler bei AC. Finde da eher ne Schwache Sache wie sich Yassine vom FCZ verpisst.
Rikan: Wollte gehen, weill er mehr Spielen wollte. AC hat Ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Chiumiento: Unser Trainer setzt nicht auf Ihn. Warum auch immer. Ihn in die U21 zu verbannen, finde ich Sinnlos.