Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Glarona » 19.01.16 @ 11:33

Ostler hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Einer der letzten echten Basler, welchen sie erst im Sommer zurück holten, wird die Basler wohl schon wieder verlassen. Nun ja das ist dass was ich meinte als ich vor Wochen sagte die Basler müssen aufpassen, dass sie nicht zu viel ihrere Identifikation verlieren. Sie holen nur noch Ausländer oder Schweizer von anderen Teams. Da steckt fast kein Basler mehr im Team. Nun ja mir soll es recht sein!! Bei denen geht sportlicher Erfolg über alles.. Mir ist Canepa 1000 x lieber als der super Heusler..

Naja ob Canepa einen Schiss auf Identifaktion geben würde, wenn er die (finanzielle) Wahl hätte, steht in den Sternen. Man schaue nur mal wie mit unseren Identifikationsfiguren und Eigengewächsen in der jüngeren Vergangenheit umgegangen wird. Ich denke da an die Art und Weise wie man sich von Da Costa, Yassine, Chermiti, Rikan oder auch Chiumiento getrennt hat..

Da Costa: Ok war ne Sauerei
Yassine: Sorry aber ich sehe da kein Fehler bei AC. Finde da eher ne Schwache Sache wie sich Yassine vom FCZ verpisst.
Rikan: Wollte gehen, weill er mehr Spielen wollte. AC hat Ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Chiumiento: Unser Trainer setzt nicht auf Ihn. Warum auch immer. Ihn in die U21 zu verbannen, finde ich Sinnlos.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.01.16 @ 11:37

Glarona hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Einer der letzten echten Basler, welchen sie erst im Sommer zurück holten, wird die Basler wohl schon wieder verlassen. Nun ja das ist dass was ich meinte als ich vor Wochen sagte die Basler müssen aufpassen, dass sie nicht zu viel ihrere Identifikation verlieren. Sie holen nur noch Ausländer oder Schweizer von anderen Teams. Da steckt fast kein Basler mehr im Team. Nun ja mir soll es recht sein!! Bei denen geht sportlicher Erfolg über alles.. Mir ist Canepa 1000 x lieber als der super Heusler..

Naja ob Canepa einen Schiss auf Identifaktion geben würde, wenn er die (finanzielle) Wahl hätte, steht in den Sternen. Man schaue nur mal wie mit unseren Identifikationsfiguren und Eigengewächsen in der jüngeren Vergangenheit umgegangen wird. Ich denke da an die Art und Weise wie man sich von Da Costa, Yassine, Chermiti, Rikan oder auch Chiumiento getrennt hat..

Da Costa: Ok war ne Sauerei
Yassine: Sorry aber ich sehe da kein Fehler bei AC. Finde da eher ne Schwache Sache wie sich Yassine vom FCZ verpisst.
Rikan: Wollte gehen, weill er mehr Spielen wollte. AC hat Ihm keine Steine in den Weg gelegt.
Chiumiento: Unser Trainer setzt nicht auf Ihn. Warum auch immer. Ihn in die U21 zu verbannen, finde ich Sinnlos.

Ich bleibe dabei ich habe lieber Canepa als Präsident als z.B. Heusler.. Aber vlt. einfach, weil ich den FCZ immer so liebe wie er ist.. Was soll's auf 7 fette Jahre folgen halt 7 magere Jahre und umgekehrt..
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.01.16 @ 11:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Anscheinend weilt Lamberti (Berater von Inler) im Trainingslager vom FCB. Nach dem Abgang von Elneny und dem möglichen Abgang von Kuzmanovic ist wieder einiges an Geld da. Könnte mir leider Gottes vorstellen, dass der FCB Inler ein halbes Jahr ausleiht mit einer Kaufoption. Irgendwie wird mir richtig schlecht bei diesem Gedanken.

Das würde mich also auch hart treffen. Ich denke aber nicht das Gögi das macht. Und wenn nicht mal Schalke sien Gehalt stemmen kann wie soll das Basel tun? hmmm.. Aber ja wenn ich die von Lamberti betreuten Spieler sehe wird es schon am ehesten Gögi sein.. Und man darf auch nicht vergessen, dass er auch in der Jugend beim FCB war..
FCZ

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.01.16 @ 11:47

fczlol hat geschrieben:Und man darf auch nicht vergessen, dass er auch in der Jugend beim FCB war..

Und keine Chance bei der 1. Mannschaft bekam und somit für ein Butterbrot zu Aarau wechselte. Ich glaube kaum dass er sehnsüchtig ein Wechsel nach Basel anstrebt. Ich denke ein Serie A Team wäre die bessere Lösung.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.01.16 @ 11:53

Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Und man darf auch nicht vergessen, dass er auch in der Jugend beim FCB war..

Und keine Chance bei der 1. Mannschaft bekam und somit für ein Butterbrot zu Aarau wechselte. Ich glaube kaum dass er sehnsüchtig ein Wechsel nach Basel anstrebt. Ich denke ein Serie A Team wäre die bessere Lösung.

Ich habe ja gesagt ich denke kaum das Gögi das macht. Zumindest hoffe ich es. Nun ja wir werden wohl sehen.. Ansonsten käme nur noch Abdi von Lambertis Spielern in Frage.. Ach komm ich höre auf mir wird schlecht..
FCZ

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.01.16 @ 11:59

fczlol hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Ich habe ja gesagt ich denke kaum das Gögi das macht. Zumindest hoffe ich es. Nun ja wir werden wohl sehen.. Ansonsten käme nur noch Abdi von Lambertis Spielern in Frage.. Ach komm ich höre auf mir wird schlecht..

Ja Abdi wird es kaum sein bei seiner aktuellen Form und der entsprechenden Spielzeit die er bekommt in England. Bei Gögi könnte ich es mir vorstellen, dass sein Ego von damals immer noch beschädigt ist und er es in Basel allen nochmals zeigen möchte. Wenn Leicster einen grossen Teil der Lohnsumme trägt ist es mit einer Ausleihe nicht so unwahrscheinlich. Zumal Schalke ja kaufen und nicht leihen wollte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.01.16 @ 12:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Ja Abdi wird es kaum sein bei seiner aktuellen Form und der entsprechenden Spielzeit die er bekommt in England. Bei Gögi könnte ich es mir vorstellen, dass sein Ego von damals immer noch beschädigt ist und er es in Basel allen nochmals zeigen möchte. Wenn Leicster einen grossen Teil der Lohnsumme trägt ist es mit einer Ausleihe nicht so unwahrscheinlich. Zumal Schalke ja kaufen und nicht leihen wollte.

Ja Abdi wird es sicher nicht sein ich wollte nur gerade noch zeigen, dass es noch schlimmer gehen würde.. :-S
FCZ

Zurück zu „Fussball allgemein“