Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.01.16 @ 10:36
fczlol hat geschrieben:Einer der letzten echten Basler, welchen sie erst im Sommer zurück holten, wird die Basler wohl schon wieder verlassen. Nun ja das ist dass was ich meinte als ich vor Wochen sagte die Basler müssen aufpassen, dass sie nicht zu viel ihrere Identifikation verlieren. Sie holen nur noch Ausländer oder Schweizer von anderen Teams. Da steckt fast kein Basler mehr im Team. Nun ja mir soll es recht sein!! Bei denen geht sportlicher Erfolg über alles.. Mir ist Canepa 1000 x lieber als der super Heusler..
Anscheinend weilt Lamberti (Berater von Inler) im Trainingslager vom FCB. Nach dem Abgang von Elneny und dem möglichen Abgang von Kuzmanovic ist wieder einiges an Geld da. Könnte mir leider Gottes vorstellen, dass der FCB Inler ein halbes Jahr ausleiht mit einer Kaufoption. Irgendwie wird mir richtig schlecht bei diesem Gedanken.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO