Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon devante » 14.01.16 @ 16:01

fix gem. watson:

Der FC Basel hat den Wechsel des Ägypters Mohamed Elneny (23) zum Leader der Premier League bestätigt. Der defensive Mittelfeldspieler könnte für Arsenal schon am Sonntag gegen Stoke City sein Debüt geben. Die Londoner verzeichnen derzeit im Mittelfeld mit Santi Cazorla, Jack Wilshere und Francis Coquelin drei verletzte Spieler.
BORGHETTI

Mogli

Beitragvon Mogli » 15.01.16 @ 8:17

laut Kicker könnte Breel den FCB allenfalls auch noch verlassen:
Neben Diouf haben die Wolfsburger ein weiteres Eisen im Feuer: Breel Embolo. Der 18-Jährige vom FC Basel gilt als eines der größten Sturmtalente der Schweiz und soll auch von den spanischen Giganten Real Madrid und FC Barcelona beobachtet werden. Allerdings haben die Baseler eine stattliche Summe als Ablöse aufgerufen: 25 Millionen Euro soll der Angreifer kosten. "Man muss sehen, was machbar ist und was nicht", meint Klaus Allofs.
veritas / aequitas

TO BE

Beitragvon TO BE » 17.01.16 @ 1:15

1896_ hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Gemäss Onlinemedien ist der Transfer von Ravet zu YB (als Steffen-Ersatz) fix. Das wird die Insekten hart treffen..

Der GC-Ausverkauf nimmt langsam Fahrt auf... Wie erwartet halt..

GC Ausverkauf? Wegen Tarashaj (der weiter für GC spielt) und Ravet? Man spielt also (Stand jetzt) weiter wie bisher, mit Tabakovic anstatt Ravet und 6.5 Mio mehr in der Kasse...

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.01.16 @ 10:13

Einer der letzten echten Basler, welchen sie erst im Sommer zurück holten, wird die Basler wohl schon wieder verlassen. Nun ja das ist dass was ich meinte als ich vor Wochen sagte die Basler müssen aufpassen, dass sie nicht zu viel ihrere Identifikation verlieren. Sie holen nur noch Ausländer oder Schweizer von anderen Teams. Da steckt fast kein Basler mehr im Team. Nun ja mir soll es recht sein!! Bei denen geht sportlicher Erfolg über alles.. Mir ist Canepa 1000 x lieber als der super Heusler..
FCZ

Thommy

Beitragvon Thommy » 19.01.16 @ 10:31

fczlol hat geschrieben:Einer der letzten echten Basler, welchen sie erst im Sommer zurück holten, wird die Basler wohl schon wieder verlassen. Nun ja das ist dass was ich meinte als ich vor Wochen sagte die Basler müssen aufpassen, dass sie nicht zu viel ihrere Identifikation verlieren. Sie holen nur noch Ausländer oder Schweizer von anderen Teams. Da steckt fast kein Basler mehr im Team. Nun ja mir soll es recht sein!! Bei denen geht sportlicher Erfolg über alles.. Mir ist Canepa 1000 x lieber als der super Heusler..

Mir wäre der Heusler 1001x lieber als der Canepa, vor allem wegen der sicheren Zukunft des Vereins.

Ostler

Beitragvon Ostler » 19.01.16 @ 10:36

fczlol hat geschrieben:Einer der letzten echten Basler, welchen sie erst im Sommer zurück holten, wird die Basler wohl schon wieder verlassen. Nun ja das ist dass was ich meinte als ich vor Wochen sagte die Basler müssen aufpassen, dass sie nicht zu viel ihrere Identifikation verlieren. Sie holen nur noch Ausländer oder Schweizer von anderen Teams. Da steckt fast kein Basler mehr im Team. Nun ja mir soll es recht sein!! Bei denen geht sportlicher Erfolg über alles.. Mir ist Canepa 1000 x lieber als der super Heusler..

Naja ob Canepa einen Schiss auf Identifaktion geben würde, wenn er die (finanzielle) Wahl hätte, steht in den Sternen. Man schaue nur mal wie mit unseren Identifikationsfiguren und Eigengewächsen in der jüngeren Vergangenheit umgegangen wird. Ich denke da an die Art und Weise wie man sich von Da Costa, Yassine, Chermiti, Rikan oder auch Chiumiento getrennt hat..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.01.16 @ 10:36

Anscheinend weilt Lamberti (Berater von Inler) im Trainingslager vom FCB. Nach dem Abgang von Elneny und dem möglichen Abgang von Kuzmanovic ist wieder einiges an Geld da. Könnte mir leider Gottes vorstellen, dass der FCB Inler ein halbes Jahr ausleiht mit einer Kaufoption. Irgendwie wird mir richtig schlecht bei diesem Gedanken.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“