Brolin hat geschrieben:Auch dieses Wochenende liess man Mr. Amhof wieder an die Pfeife. Dieses Mal den «Spitzenkampf» Bisler vs Insekten. Was dabei rauskam kann sich jedeR in Ruhe anschauen. Das nackte Schiri-Grauen.
(Und es wird weitergehen. Vielleicht wieder mit Amhof, oder Bieri oder Hänni oder wem auch immer. Und man wird sagen: «ouuuu, es geht aber auch schneeeeellll, im heutigen Fussball» oder «aaaaah, die Sicht war verdeckt» und «heeeeee, das sind auch nur Menschen». Und so werden wir jedes, JEDES Wochenende in den Genuss von Willkür und Resultatverfälschung kommen. Und wir werden «kein Schiri-Problem» haben, bis in alle Ewigkeit. ^^
Laeck mer am Arsch! Wenn man nicht wuesste, dass der Amhof unfaehig ist, muesste man von Schiebung sprechen!
Das Foul an Embolo nicht zu ahnden, hielt ich aber selbst bei CH Schiedsrichter fuer nicht moeglich. Das Abseits war auch deftig in der Klarheit. Den Handelfmeter muesste man auch geben, wenn der auch nicht ganz so einfach zu sehen war. 3 Spielentscheidende Situationen, alle fuer GC entschieden. Als Basler waere ich heute glaubs anders stinkig!
Ich hoffe Embolo laesst sich durch die Scheisse, die Amhof heute verursacht hat, nicht in seiner Fairness beirren. Dickes Lob, dass er den Eckball verweigerte (auch dort ganz grosses Kino, dass Amhof nicht gesehen hat, dass da meilenweit nimmer ein Hoeppeler abgelenkt hat).