An dieser EM sieht man wieder einmal, wie wichtig gute Torhüter sind.
Die Leistung von Sommer war wirklich Weltklasse.
Dave hat geschrieben:An dieser EM sieht man wieder einmal, wie wichtig gute Torhüter sind.
Glarona hat geschrieben:Dave hat geschrieben:An dieser EM sieht man wieder einmal, wie wichtig gute Torhüter sind.
Dafür sieht jedes Land die Aktionen der Torhüter in einem anderen Licht. Während die Schweizer über die schlechte Abwehr jammern und Sommer hochleben lassen, fällt in Deutschland praktisch kein Wort über das defensiv Verhalten der Nationalmannschaft. Da wird einfach mal Neuer hochgejubelt und als sicherer Rückhalt bezeichnet.
Die Bünzlis suchen halt immer das Haar in der Suppe.
Dave hat geschrieben:An dieser EM sieht man wieder einmal, wie wichtig gute Torhüter sind.
Charlie Brown hat geschrieben:Dave hat geschrieben:An dieser EM sieht man wieder einmal, wie wichtig gute Torhüter sind.
statt Weltklasse müssen einige Nationen schon froh sein wenn ihre Goalis keine groben Fehler machen. War ja teilweise schon grauslig anzusehen wie schlecht einige sind (Türkei, Slovakei, Albanien zumindest beim Tor).
Charlie Brown hat geschrieben:ich würde mit der genau gleichen Startelf gegen die Rumänen ran. Djourou wird sich fangen und Embolo ist halt schon sowas wie ein Edeljoker, vorallem für sämtliche 4 Offensivpositionen. Bei Seferovic habe ich die Hoffnung, dass er, wenn er denn mal trifft, einen Lauf bekommt.
Shaquiri mochte ich noch nie. Meinetwegen könnte man dort auch tatsächlich den Lang spielen lassen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste