Schmiedrich hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Lichtsteiner könnte auch jemand verklickern, dass in der Nati kein Chiellini und Bonucci hinter ihm stehen! Lasch seine Leistung! Irgendwo im Mittelfeld herumgelümmelt und Lenjani mal für mal auf die Abwehr laufen lassen.
Stimmt, habe mich die ganze Zeit gefragt, wo er denn ist. Weder vorne noch hinten habe ich ihn angetroffen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber evtl. Wäre es nicht schlecht, wenn Lang spielt...
Sehr arrogante Einstellung heute! Ich bin mir nicht sicher, ob ihm die Captainbinde gut tut, aber wenn er sein Ego herunter fährt, führt kein Weg an ihm vorbei.
Rodriguez und Mehmedi haben mir recht gut gefallen: Unaufgeregt, die Seite dicht gemacht. Embolo hat sich klasse mit einem genialen Pass auf Harry Seferovic angekündigt, ist danach aber nur noch durch extrem dumme Entscheidungen aufgefallen und hat sich Mal für Mal in 2-3 Gegenspieler verrannt. Grind abe und seckle ist im Fussball kein Patentrezept!
Shaqiri sehr blass, müsste man eigentlich auswechseln. Pomadig und lahm! Eigentlich wäre das ein Spiel für den Unsympath Steffen gewesen, der den Albanern mit seinem Speed "weh" getan hätte.
Dzemaili hat mir 45 min gut gefallen, obwohl ich mit dem defensiv-destruktiven, zentralen Mittelfeld nicht mehr warm werde. Milicevic und Abdi würden der Mannschaft sooo gut tun! Das Mittelfeld war in den 2. 45 min sehr enttäuschend und konnte nur punktuell zeigen, dass man ein Mann mehr auf dem Feld hat. Xhaka zwar kämpferisch einwandfrei aber ein Schatten seiner Gladbach-Saison, was die Spielgestaltung betrifft. Behrami ist ein Fighter ohne Spielmacherkünste. Seferovic gefiel mir von den Laufwegen sehr gut, hätte aber noch Stunden weiterspielen können ohne ein Tor zu machen.
Djourou ein einziges Sicherheitsrisiko - eine Katastrophe. Schär ist auch eine Fehlerquelle, verspekuliert sich oft und antizipiert die Laufwege schlecht, zeigte aber, dass er offensiv gefährlich sein kann.
Defensiv muss man sich etwas einfallen lassen, Gashi und Sadiku mit 2 "100%"-igen. Lichtsteiner MUSS seine Teamkollegen besser unterstützen. Keine Ahnung, wer die Innenverteidigung stabilisieren soll. Ich hoffe, Xhaka und Shaqiri können ihre Stärken gegen einen nicht-albanischen Gegner besser ausspielen. Offensiv ist man gegen Rumänien und Frankreich dank dem 3er nicht in der Pflicht.