Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast

Re: Euro 2016

Beitragvon Beast from the East » 13.06.16 @ 12:38

fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:An dieser EM sieht man wieder einmal, wie wichtig gute Torhüter sind.
Die Leistung von Sommer war wirklich Weltklasse.

statt Weltklasse müssen einige Nationen schon froh sein wenn ihre Goalis keine groben Fehler machen. War ja teilweise schon grauslig anzusehen wie schlecht einige sind (Türkei, Slovakei, Albanien zumindest beim Tor).

Das ist schon so. Wobei du als Torwart halt einfach bestraft bist wenn du einmal daneben greifst. Sind halt dann Spiel entscheidende Fehler.. Aber ja wir Schweizer haben aktuell wohl die am breitest abgestützte Torwartabteilung.. Mit Sommer, Hitz und Bürki sind alles Samt Bundesliga Stammtorwarte am Werk. Nicht zu vergessen das da noch Benaglio wäre..

Gleichzeitig ist die Chancenverwertung miserabel, Kroatien hätte gegen die Türken mit 4:0 gewinnen müssen und auch wir hätten Albanien höher schlagen müssen auch wenn die Albaner selbst Chancen hatten, hätten wir früher das 2:0 geschossen wäre Albanien wohl kaum zu Chancen imstande gewesen. Klar es war kein gutes Spiel von uns aber Chancen hatten wir, Seferovic vergab die meisten.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 13.06.16 @ 12:41

fczlol hat geschrieben:Das ist schon so. Wobei du als Torwart halt einfach bestraft bist wenn du einmal daneben greifst. Sind halt dann Spiel entscheidende Fehler.. Aber ja wir Schweizer haben aktuell wohl die am breitest abgestützte Torwartabteilung.. Mit Sommer, Hitz und Bürki sind alles Samt Bundesliga Stammtorwarte am Werk. Nicht zu vergessen das da noch Benaglio wäre..

Beim FCZ sieht's ein wenig anders aus...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.06.16 @ 13:11

trellez hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Das ist schon so. Wobei du als Torwart halt einfach bestraft bist wenn du einmal daneben greifst. Sind halt dann Spiel entscheidende Fehler.. Aber ja wir Schweizer haben aktuell wohl die am breitest abgestützte Torwartabteilung.. Mit Sommer, Hitz und Bürki sind alles Samt Bundesliga Stammtorwarte am Werk. Nicht zu vergessen das da noch Benaglio wäre..

Beim FCZ sieht's ein wenig anders aus...

Ja dem ist wirklich so. Mal schauen ob bei uns noch etwas geht auf der TW - Position.. Ich vermute aber böses..
FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.06.16 @ 13:29

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich würde mit der genau gleichen Startelf gegen die Rumänen ran. Djourou wird sich fangen und Embolo ist halt schon sowas wie ein Edeljoker, vorallem für sämtliche 4 Offensivpositionen. Bei Seferovic habe ich die Hoffnung, dass er, wenn er denn mal trifft, einen Lauf bekommt.

Shaquiri mochte ich noch nie. Meinetwegen könnte man dort auch tatsächlich den Lang spielen lassen.

soeben auf der uefa-seite gestanden:
Shaqiri has had a hand in 9 goals in his past 8 competitive appearances for #SUI(5 goals, 4 assists).

schon nicht sooo schlecht der wert :)

Dagegen gibt es nichts zu sagen und er ist wohl auch einer der wenigen CH Spieler die effektiv den Unterschied in einem knappen Spiel ausmachen kann, aber sein Motzen, seine wenig vorhandenen Defensivqualitäten nerven. Vorallem hat er auch ein bisschen das Alex Frei Syndrom (und der hatte ja auch eine gute Torquote): überall zu sein auf dem Platz nur nicht dort wo er hin gehört. Für mich gehört er auf die ZOM oder HS Position und nicht auf den Flügel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 13.06.16 @ 14:53

auf blick.ch hats eine Bildstrecke von Seferovic mit seiner Alten beim Planschen im Pool nach dem Albanien-Spiel. Ich habe dazu eine Frage:

Bild

WAS ERLAUBEN HARIS??? ;)

Ich mein bisseguet, sieht so ein Profifussballer aus? Kann er sich gleich mit Cabral und Chiumento zusammen tun. Muss ja sicherlich kein Sixpack sein, aber ein bisschen trainieren dürfte er also schon...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 13.06.16 @ 14:59

ted mosby hat geschrieben:auf blick.ch hats eine Bildstrecke von Seferovic mit seiner Alten beim Planschen im Pool nach dem Albanien-Spiel. Ich habe dazu eine Frage:

WAS ERLAUBEN HARIS??? ;)

Ich mein bisseguet, sieht so ein Profifussballer aus? Kann er sich gleich mit Cabral und Chiumento zusammen tun. Muss ja sicherlich kein Sixpack sein, aber ein bisschen trainieren dürfte er also schon...

Problem wo? An der Fitness mangelt es Haris eigentlich nicht, da ist die Chancenauswertung das grössere Problem.

Verlgeich mal mit Federer, auch da ist der Körper nicht unbedingt besser, tortzdem kommt niemand auf die Idee ihm mangelnde Fitness vorzuwerfen. Muskelaufbau etc. ist halt von Typ zu Typ unterschiedlich:

Bild
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.06.16 @ 15:24

sürmel hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:auf blick.ch hats eine Bildstrecke von Seferovic mit seiner Alten beim Planschen im Pool nach dem Albanien-Spiel. Ich habe dazu eine Frage:

WAS ERLAUBEN HARIS??? ;)

Problem wo? An der Fitness mangelt es Haris eigentlich nicht, da ist die Chancenauswertung das grössere Problem.

Verlgeich mal mit Federer, auch da ist der Körper nicht unbedingt besser, tortzdem kommt niemand auf die Idee ihm mangelnde Fitness vorzuwerfen. Muskelaufbau etc. ist halt von Typ zu Typ unterschiedlich:

das selbe bei Thomas Müller, der hat den Körper von einem Ober-Lauch und ist wohl einer der fittesten im DE Kader
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“