din Vater hat geschrieben:Schon noch witzig, als ich vor der Euro gemeint habe, dass der Schweizer Fussball allgemein höher einzuschätzen sei, als der Österreichische und die Schweiz an der EM weiter kommen werde, wurde ich weitherum belächelt, ich glaube auch hier im Forum.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Schon noch witzig, als ich vor der Euro gemeint habe, dass der Schweizer Fussball allgemein höher einzuschätzen sei, als der Österreichische und die Schweiz an der EM weiter kommen werde, wurde ich weitherum belächelt, ich glaube auch hier im Forum.
stimmt. ich dachte auch nach der quali, dass österreich stärker einzuschätzen sei. allerdings wurde ich bereits nach dem testspiel vom letzten november in wien, welches die schweiz (zwar eher glücklich) gewann, skeptischer gegenüber der tatsächlichen qualität österreichs. heute darf man feststellen, dass die em quali gruppe mit österreich, russland und schweden die einzige ist, wo bereits alle in der gruppenphase ausgeschieden sind...
Zurück zu „Fussball allgemein“