Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: Euro 2016

Beitragvon din Vater » 23.06.16 @ 8:43

Schon noch witzig, als ich vor der Euro gemeint habe, dass der Schweizer Fussball allgemein höher einzuschätzen sei, als der Österreichische und die Schweiz an der EM weiter kommen werde, wurde ich weitherum belächelt, ich glaube auch hier im Forum.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.06.16 @ 10:15

din Vater hat geschrieben:Schon noch witzig, als ich vor der Euro gemeint habe, dass der Schweizer Fussball allgemein höher einzuschätzen sei, als der Österreichische und die Schweiz an der EM weiter kommen werde, wurde ich weitherum belächelt, ich glaube auch hier im Forum.

stimmt. ich dachte auch nach der quali, dass österreich stärker einzuschätzen sei. allerdings wurde ich bereits nach dem testspiel vom letzten november in wien, welches die schweiz (zwar eher glücklich) gewann, skeptischer gegenüber der tatsächlichen qualität österreichs. heute darf man feststellen, dass die em quali gruppe mit österreich, russland und schweden die einzige ist, wo bereits alle in der gruppenphase ausgeschieden sind...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.06.16 @ 11:18

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Schon noch witzig, als ich vor der Euro gemeint habe, dass der Schweizer Fussball allgemein höher einzuschätzen sei, als der Österreichische und die Schweiz an der EM weiter kommen werde, wurde ich weitherum belächelt, ich glaube auch hier im Forum.

stimmt. ich dachte auch nach der quali, dass österreich stärker einzuschätzen sei. allerdings wurde ich bereits nach dem testspiel vom letzten november in wien, welches die schweiz (zwar eher glücklich) gewann, skeptischer gegenüber der tatsächlichen qualität österreichs. heute darf man feststellen, dass die em quali gruppe mit österreich, russland und schweden die einzige ist, wo bereits alle in der gruppenphase ausgeschieden sind...

Das ist schon so. War eine ziemlich schwache Gruppe im Nachhinein. Dennoch denke ich, dass die Österreicher schon einen Sprung nach vorn gemacht haben. Auch wenn es an der EM selbst jetzt nicht wirklich ersichtlich war. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ihnen als Team halt auch die internationale Erfahrung fehlt. Auch das ist an einem Grossturnier oftmals entscheidend..
FCZ

ouagi

Beitragvon ouagi » 25.06.16 @ 13:34

Da die Schweizer meiner Prognose nach heute Nachmittag ausscheiden werden, lese ich bereits die Blick-Schlagzeile - insbesondere dann, wenn Embolo zumindest mitschuldig ist:

- BREelXIT !
- Es ist zum breelen!

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 25.06.16 @ 15:43

Leider dürften da eher RiRo-Wortwitze fallen oder solche zu Djourou nach seinem Erstminutentiefschlaf...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 25.06.16 @ 16:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 25.06.16 @ 16:54

Zugegeben. Der Knorrzwerg hat sich die Blöökschlagzeile verdient.

Salzgeber und Rufer hingegen agieren auf dem üblichen Tiefstniveau...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Zurück zu „Fussball allgemein“