Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Euro 2016

Beitragvon devante » 22.06.16 @ 23:36

Bartholomeus hat geschrieben:Österreich und Türkei out, Irland und Island weiter. Sehr schöner EM-Tag war das heute.

Btw, Wales gegen Nordirland im Achtelfinal...

Wie der isländische Kommentator die letzten Sekunden des Spiels erlebte bzw. seine Stimme nicht mehr überlebte: https://streamable.com/f6hj Herrlich!

+1
BORGHETTI

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.06.16 @ 7:36

Fast alle "grossen" Nationen könnten sich auf dem Weg ins Finale bereits kreuzen. Z.B. Italien hat einen sehr harten Weg vor sich. Da hätte es die Schweiz auf dem Papier schon noch einfacher..
FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 23.06.16 @ 7:44

wo sind eigentlich alle die Koller als CH Nati Coach wollten? Ich meine sorry, aber dieses Ausscheiden geht ganz klar auf seine Kappe. Die Ausreden nachher im Interview einfach oberpeino.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.06.16 @ 7:48

fczlol hat geschrieben:Fast alle "grossen" Nationen könnten sich auf dem Weg ins Finale bereits kreuzen. Z.B. Italien hat einen sehr harten Weg vor sich. Da hätte es die Schweiz auf dem Papier schon noch einfacher..

Vorallem dass nach der nächsten Runde Spanien oder Italien nicht mehr dabei sind, macht doch ziemlich Freude. (Hoffe stark auf letztere)

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.06.16 @ 7:57

Charlie Brown hat geschrieben:wo sind eigentlich alle die Koller als CH Nati Coach wollten? Ich meine sorry, aber dieses Ausscheiden geht ganz klar auf seine Kappe. Die Ausreden nachher im Interview einfach oberpeino.

Ja die Österreicher mussten an diesem Turnier Lehrgeld zahlen. Wie wir vor ein paar Jahren. Zu einer Wachablösung Österreich - Schweiz ist es definitiv noch nicht gekommen..
FCZ

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.06.16 @ 8:03

fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:wo sind eigentlich alle die Koller als CH Nati Coach wollten? Ich meine sorry, aber dieses Ausscheiden geht ganz klar auf seine Kappe. Die Ausreden nachher im Interview einfach oberpeino.

Ja die Österreicher mussten an diesem Turnier Lehrgeld zahlen. Wie wir vor ein paar Jahren. Zu einer Wachablösung Österreich - Schweiz ist es definitiv noch nicht gekommen..

Die Schweiz spielt für den Moment keinen Angsthasenfussball mehr. Hätte Seferovic nur die Hälfte der Tore geschossen die er machen müsste, wäre die Schweiz souveräner eine Runde weiter.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.06.16 @ 8:07

Dragovic ist für mich der Mann des Turniers! Gegen Ungarn, das Team mit Rot geschwächt, gegen Portugal gesperrt, gegen Island einen Penalty verballert!

Zurück zu „Fussball allgemein“