Euro 2016

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
LiGhmasteR

Re: Euro 2016

Beitragvon LiGhmasteR » 22.06.16 @ 22:51

Geil Irland.

Absolut verdient mit diesen Fans und erneut minimalisten Fussball made in Italy.
Zuletzt geändert von LiGhmasteR am 22.06.16 @ 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.06.16 @ 22:52

Zhyrus hat geschrieben:Harry S. hat sich heute im Euro Studio auch böse verplappert! Frankfurt sei ein guter Einstieg gewesen aber er habe Grosses in der CL und EL mit Dortmund vor!

Schwer begeistert...

"Där chunnt schu nuch!" :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.06.16 @ 22:59

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Harry S. hat sich heute im Euro Studio auch böse verplappert! Frankfurt sei ein guter Einstieg gewesen aber er habe Grosses in der CL und EL mit Dortmund vor!

Schwer begeistert...

"Där chunnt schu nuch!" :)

Was er uf de Bank macht, isch mer egal :)

Irland isch cool! Jetzt die Rache für das Henry-Hands!

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 22.06.16 @ 22:59

LiGhmasteR hat geschrieben:Geil Irland.

Absolut verdient mit diesen Fans und erneut minimalisten Fussball made in Italy.

Sehe ich genauso. Was Irland betrifft, zudem muss die Grottenschlechte Türkei Heimreisen was ich gut finde da sie die mit Abstand schlechteste Mannschaft dieser EM waren mit den Russen wobei die Türken ein bisschen schlechter waren. Schade für die türkischen Fans die ich kenne und sehr vernünftig sind aber sie sehen es gleich und meinen das es gut ist das das 1/8-Final nicht erreicht worden ist.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.06.16 @ 23:03

Beast from the East hat geschrieben:

Sehe ich genauso. Was Irland betrifft, zudem muss die Grottenschlechte Türkei Heimreisen was ich gut finde da sie die mit Abstand schlechteste Mannschaft dieser EM waren mit den Russen wobei die Türken ein bisschen schlechter waren. Schade für die türkischen Fans die ich kenne und sehr vernünftig sind aber sie sehen es gleich und meinen das es gut ist das das 1/8-Final nicht erreicht worden ist.

Österreich? Ukraine?

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 22.06.16 @ 23:07

Zhyrus hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:

Österreich? Ukraine?

Österreich habe ich vergessen aber da habe ich nie wirklich was erwartet, die sind Overrated obwohl die Gruppe machbar war sollten sie froh sein überhaupt dabei gewesen zu sein. Die Ukraine hat nur gegen die Nordiren nicht überzeugt sonst waren sie gegen Deutschland und Polen nicht schlecht.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 22.06.16 @ 23:20

Österreich und Türkei out, Irland und Island weiter. Sehr schöner EM-Tag war das heute.

Btw, Wales gegen Nordirland im Achtelfinal...

Wie der isländische Kommentator die letzten Sekunden des Spiels erlebte bzw. seine Stimme nicht mehr überlebte: https://streamable.com/f6hj Herrlich!

Zurück zu „Fussball allgemein“