Geil Irland.
Absolut verdient mit diesen Fans und erneut minimalisten Fussball made in Italy.
Zhyrus hat geschrieben:Harry S. hat sich heute im Euro Studio auch böse verplappert! Frankfurt sei ein guter Einstieg gewesen aber er habe Grosses in der CL und EL mit Dortmund vor!
Schwer begeistert...
ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Harry S. hat sich heute im Euro Studio auch böse verplappert! Frankfurt sei ein guter Einstieg gewesen aber er habe Grosses in der CL und EL mit Dortmund vor!
Schwer begeistert...
"Där chunnt schu nuch!" :)
LiGhmasteR hat geschrieben:Geil Irland.
Absolut verdient mit diesen Fans und erneut minimalisten Fussball made in Italy.
Beast from the East hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Geil Irland.
Sehe ich genauso. Was Irland betrifft, zudem muss die Grottenschlechte Türkei Heimreisen was ich gut finde da sie die mit Abstand schlechteste Mannschaft dieser EM waren mit den Russen wobei die Türken ein bisschen schlechter waren. Schade für die türkischen Fans die ich kenne und sehr vernünftig sind aber sie sehen es gleich und meinen das es gut ist das das 1/8-Final nicht erreicht worden ist.
Zhyrus hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Geil Irland.
Sehe ich genauso. Was Irland betrifft, zudem muss die Grottenschlechte Türkei Heimreisen was ich gut finde da sie die mit Abstand schlechteste Mannschaft dieser EM waren mit den Russen wobei die Türken ein bisschen schlechter waren. Schade für die türkischen Fans die ich kenne und sehr vernünftig sind aber sie sehen es gleich und meinen das es gut ist das das 1/8-Final nicht erreicht worden ist.
Österreich? Ukraine?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste